Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Radio und Boxen einbauen
#2
Radioblenden gibt es im Internet. >>>KLICK<<< Wink

Beim Rest kommt es eher drauf an, was du ausgeben willst.
Ich bin mit meiner Konfiguration so weit zufrieden. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8757412
Das alles am original Kabelbaum und ohne extra Kabel ziehen zu müssen. Einfach, aber doch wirkungsvoll.
Und so lange du nicht mit Endstufen und wesentlich größeren Lautsprechern im Twingo anfängst, reichen
die originalen Kabel auch.

Für alles weitere haben wir hier einen >>Carhifi<< Bereich, der bis zum bersten mit Infos voll ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Sunny 2306


Nachrichten in diesem Thema
neues Radio und Boxen einbauen - von Sunny 2306 - 26.12.2017, 15:43
RE: neues Radio und Boxen einbauen - von ogniwT - 26.12.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste