27.11.2017, 15:49
Das Bild wurde bearbeitet und ist jetzt zu sehen.
Bilder bitte nicht anhängen und auch nicht fremdhosten sondern mit dem PicUploader hochladen.
Mit dem Telefon sieht man den nicht so leicht weil er ganz ganz klein erscheint, aber er ist da.
Die Schnitte da sind nicht schön, nach meiner Meinung kann man damit fahren weil dieser Teil der Nabe bei festgezogener Antriebswelle unter Druckspannung steht.
Da fliegt so schnell nichts auseinander.
Das ist meine Meinung, seriöserweise muss ich dir zum Austausch raten.
Wenn man ein Lager nur noch in Stücken runter bekommt, dann bitte tangential flexen und nicht radial.
Damit kommt man mit ruhiger Hand nicht zu tief.
Den Fehler gleich zweimal zu machen ist schon hart.
Wenn du wirklich einen Mechaniker hast der diesen Fehler gemacht hat dann muss der nochmal in die Lehre.
Hier wurden schon mehrfach Achsschenkel verbogen oder zerbrochen.
Aber lieber zerbrochen als verbogen,
Finde den Fehler
Weil die Nabe noch drin ist vermute ich dass das jemand VW-mäßig alles nach außen durchpressen wollte.
Der Sicherungsing ist auch noch drin.
Das Beste ist allerdings dass die Werkstätten ihren Opfern immer erklären wollen dass das gar nicht ihr Fehler war.
Schau mal auf den Text http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8704551
Bilder bitte nicht anhängen und auch nicht fremdhosten sondern mit dem PicUploader hochladen.
Mit dem Telefon sieht man den nicht so leicht weil er ganz ganz klein erscheint, aber er ist da.
Die Schnitte da sind nicht schön, nach meiner Meinung kann man damit fahren weil dieser Teil der Nabe bei festgezogener Antriebswelle unter Druckspannung steht.
Da fliegt so schnell nichts auseinander.
Das ist meine Meinung, seriöserweise muss ich dir zum Austausch raten.
Wenn man ein Lager nur noch in Stücken runter bekommt, dann bitte tangential flexen und nicht radial.
Damit kommt man mit ruhiger Hand nicht zu tief.
Den Fehler gleich zweimal zu machen ist schon hart.
Wenn du wirklich einen Mechaniker hast der diesen Fehler gemacht hat dann muss der nochmal in die Lehre.
Hier wurden schon mehrfach Achsschenkel verbogen oder zerbrochen.
Aber lieber zerbrochen als verbogen,
Finde den Fehler
Weil die Nabe noch drin ist vermute ich dass das jemand VW-mäßig alles nach außen durchpressen wollte.
Der Sicherungsing ist auch noch drin.
Das Beste ist allerdings dass die Werkstätten ihren Opfern immer erklären wollen dass das gar nicht ihr Fehler war.
Schau mal auf den Text http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8704551
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen