Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumgebläse wechseln bzw. Widerstand
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,
Bei meinem Twingo (BJ 2013) funktioniert die Lüftung, auf allen Stufen, nicht mehr. (Klimaanlage, keine Automatik)
Nun habe ich die Schalter und Verkabelung zu den Drehknöpfen überprüft und da scheint alles ok zusein. Nun möchte ich das Gebläse und den Widerstand überprüfen.
Wie komme ich da ran ? Habe schon jegliche Foren und Youtube durchsucht. Ich gehe mal davon aus das ich die falschen Suchbegriffe eingebe weil dazu muss es doch eine Anleitung geben.
Kann mir da jemand helfen ? Bin verzweifelt !
Gruß
Oli
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Innenraumgebläse wechseln bzw. Widerstand - von enBerliner - 27.10.2017, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 aus 2006 Heizungslüfter+Widerstand Denis K. 5 5.315 25.05.2020, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste