Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbildfunktion der Autodoktoren
#2
Das mit der Gurterei und T-Shirts war läppisch.
Bei dem geschmolzenen KAT dachte ich direkt an die kaputte Zündspule (Einspritzdüsen werden es wohl nicht sein) und den Besitzer der mit leuchtender MKL mit durchgetretenem Pedal die Minderleistung kompensiert. Haben wir hier ja auch schon gehabt.
Ja Leute, so sieht das nachher aus.
Ebenfalls lehrreich fand ich das Gemurkse mit der Schrott Verbindungsschelle.
Leute, kauft euch die originale, es gibt nichts besseres. http://www.twingotuningforum.de/thread-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbildfunktion der Autodoktore - von Broadcasttechniker - 27.10.2017, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste