Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehregler für die Lüftung gewechselt Twingo II
#1
Hallo.

Ich habe bei meinem Twingo 2 die hässlichen Drehregler entfernt und durch andere ersetzt. Ursprünglich sind diese für den Ford Focus gedacht, was die Befestigung anbelangt. Da sie aber nahezu den gleichen Durchmesser haben wie die Twingo Regler, habe ich sie im Twingo verbaut.

[Bild: twingo-11081235-BRK.jpg]


[Bild: twingo-11081303-DaK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9


Nachrichten in diesem Thema
Drehregler für die Lüftung gewechselt Twingo II - von Soran1701 - 08.04.2017, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt Tscharlie 3 4.033 26.01.2019, 05:07
Letzter Beitrag: Tscharlie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste