Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsenupgrade, das Experiment
#1
Eigentlich bekomm ich meine Bremsanlage ja nicht zum Sterben und somit besteht da auch kein Handlungsbedarf. Da wir aber alle gern ein wenig rumbasteln und wir die letzten Tage für einen Freund nach einem Mittel zur Kühlung der Bremsen Ausschau gehalten haben hab ich mich mal wieder ein wenig im netzt umgeschaut und bin auf eine scheinbar vielversprechende und günstige Lösung aus dem Hause Porsche gekommen.

http://forums.pelicanparts.com/uploads14...146048.jpg

Luftleitbleche vom GT3. Von einem gt86 sowie von einem Astra opc Fahrer kamen durchaus positive Rückmeldungen. Haben jetzt 2 Sätze von den guten Teilen Für zusammen nichtmal 17€ gekauft und werden dann die Tage mal schauen wie wir die Teile anbringen. Was und wieviel es bringt werde ich dann hier schreiben. Die RS Fahrer hier haben ja angefangen auf eine größere Bremsanlage umzurüsten was man sich aber in vielen Fällen sparen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bremsenupgrade, das Experiment - von Theloo - 31.03.2017, 16:16
RE: Bremsenupgrade, das Experiment - von Theloo - 02.04.2017, 00:09
RE: Bremsenupgrade, das Experiment - von Theloo - 10.04.2017, 19:05
RE: Bremsenupgrade, das Experiment - von Oliver - 10.04.2017, 20:52
RE: Bremsenupgrade, das Experiment - von Theloo - 10.04.2017, 22:45
RE: Bremsenupgrade, das Experiment - von Theloo - 10.04.2017, 23:08
RE: Bremsenupgrade, das Experiment - von Theloo - 17.04.2017, 13:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftfilter wechseln, oder säubern? Und Bremsenupgrade dustin.schloesser 9 6.333 30.05.2020, 18:02
Letzter Beitrag: Jules16V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste