Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsaufhängung Gummilager reparieren.
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde,

nach meiner Suche konnte ich leider keine Lösung für mein Problem finden vor das mich der nette Tüv Prüfer gestellt hat. Beim Tüv wurde bei meinem 98er C06 bemängelt, dass an der Achsaufhängung die Gummilager beschädigt sind, was man auch deutlich von unten sehen kann (sind die Gummis die man direkt sieht wenn man von unten auf die Achse schaut. Da mir ein Freund diese Gummilager ersetzen könnte, bin ich nun auf der Suche nach den Teilen die ich benötige. Nach meinem Verständnis handelt es sich ja hierbei nicht um das Hinterachslager und auch nicht um die Querlenker. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen welche Teile ich hier kaufen müsste um diese Gummis von meinem Kumpel ersetzen zu lassen?.

Beste Grüße

Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Achsaufhängung Gummilager reparieren. - von Boomhauer86 - 12.01.2017, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TWINGO türe reparieren!! spionchen 5 4.965 27.01.2011, 10:21
Letzter Beitrag: spionchen
ZZTwingo1 Heckspoiler bearbeiten bzw. reparieren dpensa 8 6.784 29.06.2010, 23:02
Letzter Beitrag: dpensa
  Stoßstange reparieren TerrorOma 6 7.685 19.02.2010, 11:49
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste