12.01.2017, 18:05
Bei den Ringen besteht die Gefahr dass die alten den Ausbau nicht überlegen.
Da es aber für hinten zwei Sorten gibt (Reluktanzringe und die nicht separat erhältliche Magnetringe) lässt der Anbieter sie lieber gleich weg.
Der Nachstellmechanismus ist fast immer vergammelt.
Zusätzlich haben die auch noch unterschiedliche Feder.
Im Billig Kit sind 4 Ankerfedern und 4 Hauptfedern sowie 4 Nachstellerfedern.
Die passen schon mal NICHT zum ATE Kit.
Die Splinte bringen auch nichts weil keine Kronenmuttern verbaut sind sondern Stop-Muttern.
Wer mit der Bremsüberholung kein Geld verdienen muss und das demontierte Auto ne Woche rumstehen lassen kann bis man alles passend zusammen hat der ist damit immer noch gut bedient.
Da es aber für hinten zwei Sorten gibt (Reluktanzringe und die nicht separat erhältliche Magnetringe) lässt der Anbieter sie lieber gleich weg.
Der Nachstellmechanismus ist fast immer vergammelt.
Zusätzlich haben die auch noch unterschiedliche Feder.
Im Billig Kit sind 4 Ankerfedern und 4 Hauptfedern sowie 4 Nachstellerfedern.
Die passen schon mal NICHT zum ATE Kit.
Die Splinte bringen auch nichts weil keine Kronenmuttern verbaut sind sondern Stop-Muttern.
Wer mit der Bremsüberholung kein Geld verdienen muss und das demontierte Auto ne Woche rumstehen lassen kann bis man alles passend zusammen hat der ist damit immer noch gut bedient.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen