Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeifgeräusche beim Gas geben
#7
Hallo, habe mir das Video angeschaut. Haut nicht hin.Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. ist eigentlich doch mehr ein pfeifen. Aber in wechselnd unterschiedlichen hohen Tönen. Tritt nur bei Fahrbetrieb auf. Wenn das Fahrzeug im Leerlauf und ich gebe Gas, macht er das nicht.
Es kommt recht häufig vor, ist aber nicht permanent. Ab und zu ist es auch wieder weg.
Hatte heute das Fenster unter beim Fahren. Was ich innen als zwar störend aber nicht laut empfand, hört sich bei offenem Fenster ganz schön laut an.
Am Samstag bin ich mit dem Fahrzeug in einer Werkstatt, vielleicht können die mir was dazu sagen, wenn sie das mitbekommen.
Aber vom Fahrzeugalter her möchte ich da nicht mehr viel investieren. Soll noch fahren,so lange er TÜV hat und dann sieht man weiter.
Aber vielen Dank für die vielen Antworten.

Grüße
Gottfried
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pfeifgeräusche beim Gas geben - von ogniwT - 11.01.2017, 11:42
RE: Pfeifgeräusche beim Gas geben - von Black Freedom - 11.01.2017, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loch beim Gas geben Marko.Herbig 4 3.241 13.12.2019, 14:17
Letzter Beitrag: cooldriver
  Klopf Geräusch beim Gas geben stofal 11 5.585 10.11.2019, 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor blubbert, qualmt aus dem Aufpuff beim Gas geben Abigayle 9 5.064 28.10.2019, 20:44
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Nach Drosselklappe Reinigung plötzlich ruckeln beim gas geben HILFE!!! LADee 12 8.135 24.04.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Motor geht beim Gas geben aus Pilsen 1 2.866 10.10.2018, 07:19
Letzter Beitrag: cooldriver
  Motor verliert Leistung, rollt nur noch, beim Gas geben beschleunigt er "rückwärts" Zissi 31 28.847 04.04.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo GT geht sofort aus beim Gas geben Jenss 5 4.730 15.10.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Jenss
  Klackern beim Gas geben (Kalt start) Hean 8 10.813 25.04.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Hean

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste