Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MPU, EU Führerschein oder Staatsbürgerdasein?
#1
Ich habe derzeit mit einigen Freunden das heiß diskutierte Thema MPU umgehen. Der Tochter einer Bekannten wurde dank einer völlig unvernünftigen Trunkeheitsfahrt der Führerschein entzogen, jetzt soll sie zur MPU und das Theater ist nur zu groß! Sie kommt jeden tag mit neuen Aussagen, warum sie die MPU nicht machen wird udn das obwohl sie mobil sein muss! Sie arbeitet im mobilen Pflegedienst udn könnte nach einem Jahr ohne FS ihren Job verlieren, da man sie wohl nur ein Jahr in den 'Innendienst' stecken könnte.
Nun meine Fragen, wie läuft das genau mit der MPU, hat da einer von euch schon Erfahrungen? Müsste sie nicht eine Probe abgeben und beweisen, dass sie so und so lange nix getrunken hat?
Sind die EU-Führerscheine wirklich gültig oder schmeißt man da sein Geld aus dem Fenster? Bei einigen habe ich gelesen, dass die ihre Führerscheine gekauft hätten, sowas kann doch nciht gültig sein oder?
Wie leben diese sogenannten Reichsbürger? Sind die Staatenlos oder immernoch deutsche? Brauchen die wirklich keinen FS??
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
MPU, EU Führerschein oder Staatsbürgerdasein? - von Achi - 14.12.2016, 13:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Führerschein Martin91 17 9.663 21.11.2008, 15:58
Letzter Beitrag: Martin91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste