Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbaurahmen NSW gesucht
#1
ZZTwingo1 
Hallo an Euch,

wir haben für meine Frau einen Twingo I, EZ 2007 gekauft.

Ich fand den schon immer gut, er war uns nur zu klein. Aber als Zweitwagen paßt er.

Dieses Forum hat bei der Beurteilung das Twingos übrigens sehr geholfen. Vielen Dank dafür!

Es ist eine einfache Ausführung mit unlackierten Stoßfängern, nur Klimaanlage, Servolenkung und E-Fenster, komisch oder?

Egal - da meine Frau mit dem Abblendlicht nicht zufrieden ist, obwohl die Scheinwerfer i.O. sind, möchte ich ähnlich aufrüsten wie damals am VW T4:

Ich möchte die H4-Lampen über Relais schalten und die lichtstarken Osram- oder Philips-Lampen einbauen.
Da die mir für die Benutzung am Tage zu kurzlebig und teuer sind, möchte ich die originalen Aufnahmen für Nebelscheinwerfer nachrüsten und mit Tagfahrlicht ausrüsten, evtl auch NSW mit TFL...

Jetzt zum Problem: Ich suche die Aufnahmen die in die Stoßfänger nachgerüstet werden können.
In der Bucht verlangen die, wenn überhaupt angeboten, Mondpreise...

Hat jemand welche übrig, kennt eine bessere Quelle als ich gefunden hab?

Würde mir sehr helfen!

Gruß Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Einbaurahmen NSW gesucht - von vagabondo - 02.11.2016, 10:07
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von vagabondo - 03.11.2016, 07:17
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von 1strap - 03.11.2016, 10:17
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von vagabondo - 04.11.2016, 07:12
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von supergruen - 04.11.2016, 11:06
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von supergruen - 04.11.2016, 11:50
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von vagabondo - 04.11.2016, 12:02
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von supergruen - 04.11.2016, 12:19
RE: Einbaurahmen NSW gesucht - von vagabondo - 04.11.2016, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebelscheinwerfer einbaurahmen Doncrawallo 7 6.665 17.12.2011, 21:52
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste