Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breiten Reifen, allgemeine Infos
#1
ZZTwingo1 
Hallo Zusammen,

Ich war Unterwegs und ich habe eine sehr schöne Twingo gesehen. Was ich sehr interessant und cool fand, war den Breite der Reifen.

   

Da ich absolut ignorant um diese Thema bin, wurde ich gern euch ein paar allgemeine Fragen stellen.

Wie Breite sind solche Reifen/Felgen? Sind diese Reifen beim die original Autos erhältlich? oder wurden nachträglich eingerüstet? Und wurde die Karosserie modifiziert (siehe Foto mit markierte Bereich/Mini-Skirt). Und falls man so eine Montage durchführen will, wie geht's es - ganz allgemein - Bürokratisch?
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 160.000 Km
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Breiten Reifen, allgemeine Infos - von MattSid - 24.10.2016, 19:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Infos zu Reifendrucksysteme handyfranky 0 2.301 25.04.2018, 16:52
Letzter Beitrag: handyfranky
  alufelgen infos bitte Rihanna 8 5.082 26.08.2013, 21:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Felgen aber welche.. größen und breiten RennKrümel 3 2.842 11.11.2008, 21:36
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste