19.10.2016, 22:52
Nun ja. Twingo fahren ist halb vorbei , aber was ist mit der anderen Hälfte? Ich wollte etwas leichtes, günstig zu unterhaltenes und schönes Auto mit etwas mehr Leistung.
Nach dem ich mir acht Wagen angesehen habe , bei denen mir nicht wohl war , fiel meine Wahl auf dieses Coupe. Aus Japan stammend , selten werdend und erschwinglich präsentiere ich meinen neuen : ein Mazda MX-3
Mittlerweile ist bekannt, dass ich gerne repariere und modifiziere , deshalb habe ich den Wagen mit folgenden Defekten erworben : VDD undicht , ABS Steuergerät muss neu , Dämpfer vorne sind platt , Bremsen müssen neu und ein Radlauf gehört abgeschliffen und konserviert, sowie eine Tür ist unten durch.
Nun Ja , Dämpfer Lagen bei , Bremsen wurden ebenso in der ersten Nacht nach Erhalt des Wagens verbaut, der Radlauf ist bearbeitet, ein ABS Steuergerät samt V6 Bodykit ( unschlagbarer Preis) eingekauft und eine Tür ist in Sicht. Somit bin ich beinahe aus dem Schneider - das ist bis jetzt alles im Low Budget Bereich.
Das Automobil begeistert durch eine sehr gute Ausstattung mit vollem E-Paket, einem weit öffnenden Schiebedach und einem kultiviert laufendem Motor sowie sportlichem Fahrvergnügen.
Zur Info : mein Twingo wandert in bekannte Hände als Winter und Zweitwagen, bleibt mir somit optisch halbwegs erhalten.
Ich vermisse ihn manchmal schon, er ist an Praktikabilität nicht zu überbieten und hat einfach Charakter.
Nun will ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen, und zeige euch mein kleines Coupé.
Natürlich wird auch hier jeder Fortschritt festgehalten wenn erwünscht.
Mfg
Nach dem ich mir acht Wagen angesehen habe , bei denen mir nicht wohl war , fiel meine Wahl auf dieses Coupe. Aus Japan stammend , selten werdend und erschwinglich präsentiere ich meinen neuen : ein Mazda MX-3
Mittlerweile ist bekannt, dass ich gerne repariere und modifiziere , deshalb habe ich den Wagen mit folgenden Defekten erworben : VDD undicht , ABS Steuergerät muss neu , Dämpfer vorne sind platt , Bremsen müssen neu und ein Radlauf gehört abgeschliffen und konserviert, sowie eine Tür ist unten durch.
Nun Ja , Dämpfer Lagen bei , Bremsen wurden ebenso in der ersten Nacht nach Erhalt des Wagens verbaut, der Radlauf ist bearbeitet, ein ABS Steuergerät samt V6 Bodykit ( unschlagbarer Preis) eingekauft und eine Tür ist in Sicht. Somit bin ich beinahe aus dem Schneider - das ist bis jetzt alles im Low Budget Bereich.
Das Automobil begeistert durch eine sehr gute Ausstattung mit vollem E-Paket, einem weit öffnenden Schiebedach und einem kultiviert laufendem Motor sowie sportlichem Fahrvergnügen.
Zur Info : mein Twingo wandert in bekannte Hände als Winter und Zweitwagen, bleibt mir somit optisch halbwegs erhalten.
Ich vermisse ihn manchmal schon, er ist an Praktikabilität nicht zu überbieten und hat einfach Charakter.
Nun will ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen, und zeige euch mein kleines Coupé.
Natürlich wird auch hier jeder Fortschritt festgehalten wenn erwünscht.
Mfg