Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen?
#19
Need some Help.

Ich habe eine Anhängerkupplung installiert von einem C06 Twingo I.
Probleme macht mir der E-Satz. Schein ein Original Satz zu sein? Ich denke ich habe alles richtig angeschlossen.
Probleme macht mir das blinken nach links, da wird dann bei gleichzeitigem Bremsen das Geschwindigkeitsdisplay dunkler und der Tackt des Blinkens verdoppelt sich. Rechts konnte ich es lösen durch umdrehen des L-Steckers in der Heckleuchte.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Gruß Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen? - von Mystyle - 11.06.2019, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wagenheberaufnahme bzw. wie richtig aufbocken? leugim 21 33.217 22.03.2015, 21:08
Letzter Beitrag: leugim
  Richtig Lackieren? TerrorOma 4 4.403 29.06.2009, 18:41
Letzter Beitrag: RennKrümel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste