Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinschlauch beim Aufsetzen auf der Bordsteinkante geschrottet
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingofreunde und -freundinen,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Twingos Bj. 1999. Heute hab ich ihn gleich geschrottet indem ich mit dem Unterboden aufgesetzt und dabei zwei Benzinschläuche durchlöchert habe. Fragt nicht Evil or Very Mad.
Der freundlliche Herr vom ADAC hat mir das ganze erstmal mit einem Zwischenstück und zwei Schlauchschellen gepflickt, (wie lange das wohl hält?), und mich an die nächste Werkstatt verwiesen.
Meine Frage wäre, ob man das selbst machen kann. Ich bin zwar gelernter Schlosser, aber das ist zwanzig Jahre her und habe seit dem komplett was anderes gemacht. Will sagen, es gibt ein gewisses technisches Verständnis, von Autos habe ich aber trotzdem keine Ahnung. Ich würde mich über Einschätzungen, Anregungen oder im besten Fall Verweise auf Anleitungen freuen.

Verzeiht bitte, wenn es schon ähnliche Threads gibt, bei einer ersten Suche im Forum habe ich leider nichts gefunden...

Vielen Dank schon mal mit den besten Grüßen aus Hildesheim, Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Benzinschlauch beim Aufsetzen auf der Bordsteinkante geschrottet - von twingo0815 - 19.02.2015, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste