Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüst Ansaugluft Temperatursensor
#68
Komplett trennen stell ich mir irgendwie nicht so einfach vor. Der RS hat ja ne Volllast- und ne Teillastentlüftung. Eine geht ja über ne Kalibrierbohrung im Ventildeckel direkt unten in den Ansaugkrümmer rein. Was da dann kurbelgehäusedruckmäßig im Motor passiert wenn man die einfach dicht macht, weiss ich auch nicht. Den Anschluss der vor die Drosselklappe geht kann man schon an nen Catchtank anschliessen.

Zu den Sensoren: Beide unten im Bild werden unter der 7700101451 gelistet:

(Dass es den orangen nur in der einen Ausführung gibt, kann ich mir nur so erklären, dass er viel seltener ist und so weniger Zulieferer dafür gibt)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:29
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:57
RE: Umrüst Ansaugluft Temperatursensor - von Oliver - 07.08.2018, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste