Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalterbeleuchtung komplett ausgefallen
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingoleros,

seit kurzem habe ich das Problem das sämtliche Beleuchtung an den Bedienungsschalter ausgefallen ist.
Betroffen sind, Heizungsregler, Lüftungsregler, Gebläseregler und die Schalter für die Heckscheibenheizung und die Nebelrückleuchte.

Heute habe ich sämtliche Sicherungen überprüft (ohne Fehler) und die Drehschalter für Heizung, Lüftung und Gebläse
ausgebaut und überprüft. Soweit wie ich das sehen kann sind die Birnchen alle in Ordnung.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo es noch dran liegen könnte, das die Schalter ohne Beleuchtung sind.

Für Eure Mühe schon jetzt vielen Dank.

Gruß ausm Sauerland, woll.
Lutz
Geht nicht, gibt`s nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Schalterbeleuchtung komplett ausgefallen - von Zweitwagen - 16.11.2013, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle bis auf einen Lautsprecher ausgefallen Hustenbonbon 13 5.816 29.10.2020, 14:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüftung ausgefallen Theloo 5 5.146 08.01.2016, 17:31
Letzter Beitrag: bernief
  Innenraum komplett getarnt RT97 9 9.168 15.01.2014, 18:54
Letzter Beitrag: Supertramp
  Schalterbeleuchtung - Welcher Schalter ist beleuchtet und wie wechselt man diese 97er CSABG 9 9.890 27.11.2012, 21:41
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste