19.09.2017, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017, 18:29 von Broadcasttechniker.)
Werden wir versuchen.
Wenn rechts links unterschiedlich geht hast du wahrscheinlich Drähte zwischen der Lenkung und dem Lenkungssteuergerät vertauscht.
Das hat hier schonmal einer aus Versehen gemacht.
Du hast den D4F Motor, da kommt das Drehzahlsignal aus dem Motorsteuergerät.
Das Problem ist dass dem Stecker der Kontakt fehlt.
das ist der Stecker
Und das die Belegung, es geht um E4 für das Drehzahlsignal. Geschwindigkeit nimmst du vom Tacho
Alles hier zu finden http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Wenn rechts links unterschiedlich geht hast du wahrscheinlich Drähte zwischen der Lenkung und dem Lenkungssteuergerät vertauscht.
Das hat hier schonmal einer aus Versehen gemacht.
Du hast den D4F Motor, da kommt das Drehzahlsignal aus dem Motorsteuergerät.
Das Problem ist dass dem Stecker der Kontakt fehlt.
das ist der Stecker
Und das die Belegung, es geht um E4 für das Drehzahlsignal. Geschwindigkeit nimmst du vom Tacho
PHP-Code:
K4 0.5 HK DIAGNOSESIGNAL K
L4 1.5 BP31 DAUERSTROM ABGESICHERT MIT SICHERUNG EINSPRITZVENTIL > KRAFTSTOFFPUMPE
M4 0.5 AP15 GESCHALTETES PLUS ABGESICHERT MIT SICHERUNG MOTORFUNKTIONEN
A1 0.5 3BD STEUERUNG (-) EINSPRITZ-KONTROLLLAMPE
B1 0.5 3LR + LASTPOTENTIOMETER 1
C1 0.75 38Y + DRUCKFÜHLER KÄLTEMITTEL KLIMAANLAGE
E1 0.75 3GJ MASSE HINTERE LAMBDA-SONDE
F1 0.5 3LU + LASTPOTENTIOMETER 2
G1 0.5 3AC STEUERUNG (-) RELAIS KRAFTSTOFFPUMPE
H1 0.5 3LS SIGNAL (+) LASTPOTENTIOMETER 1
J1 0.75 38X SIGNAL DRUCKFÜHLER KÄLTEMITTEL KLIMAANLAGE
K1 0.5 3LW SIGNAL (+) LASTPOTENTIOMETER 2
M1 1.0 3GG STEUERUNG (-) BEHEIZUNG HINTERE LAMBDA-SONDE
C2 0.5 49J STEUERUNG (-) KLEINE GESCHWINDIGKEITSSTUFE KÜHLERVENTILATOR
D2 0.5 38AS FUNKTIONSSIGNAL KLIMA-KOMPRESSOR
H2 0.75 3GL SIGNAL HINTERE LAMBDA-SONDE
K2 0.75 38W - DRUCKFÜHLER KÄLTEMITTEL KLIMAANLAGE
M2 0.5 3AA STEUERUNG (-) SCHUTZRELAIS EINSPRITZANLAGE
A3 0.5 3FH STEUERUNG (-) KONTROLLLAMPE STÖRUNG ABGASENTGIFTUNGSSYSTEM
B3 0.5 65A STEUERUNG (+) BREMSLICHT
C3 0.5 5A SIGNAL (+) SCHALTER BREMSPEDAL
D3 0.5 H17 CODIERTES SIGNAL EINSPRITZANLAGE/WEGFAHRSPERRE
E3 0.5 31A STEUERUNG (-) KONTROLLLAMPE KÜHLFLÜSSIGKEITSTEMPERATUR
H3 0.5 CANL DIAGNOSESIGNAL CAN-DATENBUS L
L3 1.5 3NR + EINSPRITZDÜSEN/-VENTILE
M3 0.5 3BB STEUERUNG MAGNETVENTIL AKTIVKOHLEFILTERENTLÜFTUNG
A4 0.5 38K STEUERUNG "ABSCHALTEN KLIMAANLAGE" ÜBER STEUERGERÄT EINSPRITZANLAGE
B4 0.5 3LV - LASTPOTENTIOMETER 2
C4 0.5 3LT - LASTPOTENTIOMETER 1
D4 0.5 49K STEUERUNG (-) GROSSE GESCHWINDIGKEITSSTUFE KÜHLERVENTILATOR
E4 0.5 H7 DREHZAHLSIGNAL > OT-Punkt > ZÜNDSPULE > EINSPRITZ-STEUERGERÄT > GENERATOR
F4 0.5 47F SIGNAL FAHRGESCHWINDIGKEIT
J4 0.5 CANH DIAGNOSESIGNAL CAN-DATENBUS H
Alles hier zu finden http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen