Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Inspektion nichts mehr wie es war!
#1
Werte Forenfreunde.
Als ich am Gründonnerstag meinen RS bekommen habe war ich voller Freude und war total happy weil der RS total spritzig war und richtig giftig am Gaspadal hing und das Motörchen schnurrte wie mein Kater.
Doch nach der Inspektion die vom Autohaus versprochen wurde aber durch ein Kommunikationsproblem verschlafen wurde und demnach erst letzte Woche durchgeführt wurde ist alles anders.
Der Motor im Kaltstart weißt beim kurzen Gas geben richtige "Löcher" auf die dann aber nach und nach mit dem Regeln des Steuergrätes verschwinden. Es hört sich außerdem an als ob irgendwas abbläst. Aber alle Schläuche seien drann lt. Autohaus. Weiter ist der RS nicht mehr so giftig am Gas es ist als ob mir hinten einer die Stoßstange hält. Auch beim Beschleunigen benötige ich viel mehr Power als vorher. Bin gestern zum Händler und habe ihn diese Problematik geschildert der dann den Laptop angeschlossen hat und die Daten ausgelesen hat. Ergebnis: alles I.O Shocked
Laut Inspektionszettel wurde nur der Luftfilter sowie die Zündkerzen getauscht was die Arbeiten am Motor betrifft.
Ich bin mir sicher daß ich mir das nicht einbilde.
Habt ihr Ideen was das sein könnte.


Ratlose Grüße
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nach Inspektion nichts mehr wie es war! - von Buerschle - 18.04.2013, 17:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2009er Twingo D4F, Leerlauf unruhig nach Inspektion Lothar1972 18 20.404 31.12.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Bastian B.
ZZTwingo1 Nichts geht mehr nach Wechsel des OT-Sensor s Plattenputzer 12 7.522 31.03.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Plattenputzer
ZZTwingo1 Motor springt nach Inspektion nicht mehr an, vermutlich Sprit? rubber-duck 12 8.959 02.09.2018, 17:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Neues Kupplungsseil, jetzt geht nichts mehr Twingoletti 24 11.885 31.01.2018, 22:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Geschwindigkeitsabhängiges Rattern nach Inspektion mit Zahnriemenwechsel (C06) Paynie 13 8.646 01.06.2017, 21:04
Letzter Beitrag: rapiderich
  Suche hat nichts gebracht: Von 75PS auf 58PS umbauen Patchworker 2 3.425 23.01.2017, 13:09
Letzter Beitrag: supergruen
ZZTwingo1 twingo startet nicht mehr nach Wechsel der zündspule Andreas21 9 7.935 19.12.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor läuft nimmt aber nach 20 sek.kein Gas mehr an. Ssssstevieee 12 9.540 20.07.2016, 21:19
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste