Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coupe des Alpes - Sondermodel des GT in Japan
#1
ZTwingo2 
Hallo Leute,

ganz persönlich fand ich dieses Schmuckstück interessant und war wie üblich ein wenig sauer, daß sowas in unserem schön geregelten Deutschland kaum möglich ist, zumindest, was die AGA angeht... Aber seht selbst:

http://www.renault.jp/campaign/twingo-cda.html (<--- schade, inzwischen tot)

oder auch:

http://www.g-shinwa.co.jp/news_shinwa/re...-alpes.php

ach ja und ein Soundfile der AGA gibts hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ncZo4JBuU7E

Nun gut, geil auf sowas, wie ich bin, suche ich natürlich wie ein Blöder. Netterweise meinte mein Renault-Mechaniker, daß ich für solche Sachen am Besten mit der Fahrgestellnummer des Fahrzeuges oder zumindest mit ner Teilenummer bei ihm aufkreuzen soll, dann kann er mal schauen...Gesagt getan, den Typen von youtube angeschrieben, der mir eine freundliche Absage erteilte, aber meinte, daß ich mal bei SiFo schauen soll, wo ich zumindest mein Interesse bzgl. der Alus und der Unterbodenverstrebung befriedigen könnte. Juhu, der GT wird steif! und ggf. mit den Alus noch ein wenig einzigartiger, in seinem Rahmen wenigstens...

Das Thema kann also, ob durch Eigen-Nachbau o.ä. ganz interessant sein, für die unter Euch, die Verwindungssteifigkeit als wichtig erachten...

Was meint Ihr?

Kacke... eigentlich wollt ichs unter Tuning --> Karosserie einstellen... egal, auch hier wird es jemand finden.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Coupe des Alpes - Sondermodel des GT in Japan - von machendryx - 03.09.2012, 07:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste