25.05.2012, 15:47
(25.05.2012, 02:54)Norbi schrieb: Erstmal schönen Gruß nach München.
Schicken Twingo haste da, dazu noch ne klasse Vorstellung !
Danke! Schönen Gruß in den Norden!
(25.05.2012, 07:32)Chris - TFNRW schrieb: Schön bearbeitete Bilder, nicht schlecht.
Danke, Bilder 1-3 sind HDRs aus der Hand geschossen (LW +/- 2). Bei 1 & 2 war extra noch ein Polfilter vor der Linse. Ein Sommernachmittag, an dessen Himmel sich langsam ein Gewitter zusammen braut, ist einfach eine erstklassige Lichtquelle. Nur noch ein bisschen an den Farbkurven gespielt und dann passt das.
(25.05.2012, 08:37)HardstyleBaby1986 schrieb: Habe den gleichen. Kannst dir ja auch mal anschauenHehe, hab ich gemacht. Gefällt mir der Kleine - und den Marktwert kenne ich dank deinem Thread nun auch.
(25.05.2012, 09:25)doggyfizzle schrieb: Das mit den SW-Blenden würd ich mir an deiner Stelle aber nochmal überlegen.Wieder was gelernt. Also ist's ein Phase II Modelljahr 2000 mit kurzen Radlaufkanten. xD
[...]
Die frühen Phase 2 hatten definitiv noch die großen Radlaufkanten.
Meines Wissens wurde das mit dem Modelljahr 2000 umgestellt (also ab Herbst '99)
Und das mit den Scheinwerferblenden, jaaa, gute Frage. Ich fürchte auch, dass die optisch nur an nem schwarzen bzw. dunklen Twingo funktionieren. Aber das Blech ist mir zum Schweißen wirklich noch zu schade. Vermutlich belasse ich es einfach bei den schwarzen Klarglas Scheinis.
(25.05.2012, 10:02)Battlewurscht schrieb: steht richtig gut da der kleine nur muss doggy recht geben. Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich gedacht da sind noch die original federn drinneUm ehrlich zu sein hatte ich mir sogar schon überlegt ein Gewindefahrwerk einzubauen, um ihn — jetzt kommt's! — etwas höher zu schrauben. Hinten ist er ca. 30mm tiefer, vorne haben sich die Federn gesetzt und es ist nochmal deutlich (!) mehr.
Jedenfalls muss ich schon ganz schön zirkeln, um überhaupt in unsere Einfahrt zu kommen, ohne aufzusitzen - am Unterfahrschutz hab ich über den Daumen gepeilt maximal noch 7 cm Luft... Und auf den teilweise miserablen Münchner Straßen muss ich tatsächlich Slalom fahren, um die ganzen Schlaglöcher und Spurrillen zu vermeiden. Die Bilder aus der Froschperspektive lassen ihn wohl etwas höher erscheinen als er ist. Die kleinen 13-Zoll-T-Lines, die den Radkasten nicht wirklich füllen, tragen dann noch ihren Teil dazu bei.
Andererseits freut es mich, dass es nicht so stark auffällt. Nach meinem "Kampf-KArt" soll der Initiale nun doch auch etwas dezenter bleiben.
(25.05.2012, 12:22)twingo-girl91 schrieb: hey.Oh ja, getönte Scheiben sind auch ne gute Idee.
schick schick der kleine flitzer
empfehlen würde ich dir nur die scheiben dunkel zu machen oder machen zu lassen
ansonsten aber seeerh hübsch !
Hab gerade gesehen, dass es auch weiße Rücklicht-Gläser gibt. Die würden optisch vll. auch passen und sind nicht ganz so schwer zu bekommen, wie die Schwarzen. Was meint ihr?
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.