Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV wird im August fällig :-(
#1
Moinsen zusammen,

im August läuft leider mein TÜV ab. Jetzt ist mir von der Werkstatt meines Vertrauens (oder auch nicht) mitgeteilt worden, dass mein Auto so nicht mehr durch kommen würde.

Angeblich sind meine Domlager fertig, die Spurstange rechts sei ausgeschlagen und die Bremsanlage völlig im Eimer. Das die Bremsscheiben runter sind und die Belege auch nicht mehr die neuesten sind, sehe ich ja auch ein!

Aber wie kann ich selber prüfen ob die Spurstange oder die Domlager noch in Takt sind?? Kann man das alles evtl. selber wechseln???

Wer kann mir da helfen???

MfG Lucyfer
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
TÜV wird im August fällig :-( - von Lucyfer - 03.07.2011, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zulassung eines Kfz mit einer HU, die vor zwei Monaten fällig war Christian aus Berlin 27 22.988 09.06.2019, 07:29
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste