Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV: Durchgefallen! (Stabi / Koppelstange?)
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute,

unser Kleiner hat heute den TÜV nicht bekommen. Neben einem Schaden an der Reifenwand und einiger kleiner anderer Mängel (gesprungenes Glas am Nebelscheinwerfer etc) wurde auch beanstandet: "Vorderachse Stabilisator: Befestigung ausgeschlagen"

Ich hatte den später zur Abholung nochmal auf der Bühne, aber so richtig wusste der Mechaniker nicht, was gemeint ist. Nach einigem Rütteln an den Koppelstangen meinte er so in etwa: "Also wenn da was wackelt, dann wohl eher die rechte".

Meine Fragen:
Kann sich die o.g. Mängelbeschreibung noch auf was Anderes beziehen, als auf die Koppelstange?
Ist es möglich, das Ding ohne großes Fachwissen, Werkzeug und Bühne selbst auszutauschen? Ich hab gesehen, das kostet gerade so 20,00 Euro.

--
Zu den anderen Mägeln:
- Wie wechsel ich die Nebler?
- Wie komme ich an den Seitenblinker dran? Kotflügel abmontieren?

Habt im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
TÜV: Durchgefallen! (Stabi / Koppelstange?) - von hofn - 09.06.2010, 20:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchgefallen O.o Co gehalt im Leerlauf nicht i.o ? 1strap 5 5.506 13.05.2014, 14:35
Letzter Beitrag: 1strap
  Twingo Bjh. 99 durch den TÜV durchgefallen coconut_x 37 40.761 02.07.2013, 17:34
Letzter Beitrag: felixkarls
  Beim TÜV durchgefallen.... Kadi 8 10.737 20.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste