Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitze ausbauen
#1
Hi

ich hab eventuell vor die Rücksitze auszubauen. Muss man das eintragen? Meine schon oder? Und noch wichtiger, bekommt man das eingetragen? Hab mal von irgendjemand gehört, war nen golf glaub ich, der die rücksitzbank drausen hatte, dem hat die polizei stress gemacht weil der die nicht ausgetragen hatte. dann wollt er sie austragen lassen und der tüv hat gemeint geht nicht?? Kann das sein. Geht das nicht
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Rücksitze ausbauen - von - 25.05.2003, 22:37
[Kein Betreff] - von - 25.05.2003, 23:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücksitze und der TÜV exgolf 40 35.604 16.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste