Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchtentausch zwischen Phase1 und 2&3
#18
(16.02.2009, 15:58)TerrorOma schrieb: Linke Rückleuchte (mit Nebelschlußlicht)
--->Das neue Steckmodul ist mit dem "Greifarm"(das vom neuen Rücklicht kommende Steckmodul) nach oben!

1. Rot
2. Grün
3. Gelb
4. Blau
5. Schwarz


Rechte Rückleuchte
--->Ebenso mit Greifarm nach oben.(Mit Rückfahrscheinwerfer)

1. Rot
2. Grün
3. Gelb
4. Weiß
5. Schwarz


Die einzelnen Funktionen hab ich jetzt nicht dazu geschrieben, auf jeden Fall so ist die Belegung für den Phase 3 Twingo Smile
Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Mfg
Omi

Danke nach deiner anleitung hat es geklappt, nebelschluss geht nicht aber das liegt denke ich daran dass das kabel mal gequetscht war.
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Rückleuchten v. Phase 1 auf Phase 3 - von sven007 - 25.06.2013, 22:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Phase1 OHNE Zentralverriegelung Broadcasttechniker 2 11.167 08.02.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheinwerfer wechseln, von Phase1 auf Klarglas coe 8 13.817 31.08.2008, 20:58
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste