Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu und wollte Hallo sagen...
#1
Verdana]
Hallo, bin stolzer Besitzer eine co6 By 02.

Hab auch gleich Frage zum Umklappen der Beifahrersitzlehne..funktioniert nicht wäre aber schön weil die Hunde dort einsteigen sollen.
und...kann man einen Heckscheibenwischer nach rüsten?
und such eine Repanleitung per pdf.


Danke im vorraus..Dakota arms
[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Heckscheibenwischer war original mal dran. Kann man also wieder anbauen.

Die Sitzlehne nach vorn klappen und den Sitz gleichzeitig vorschieben: dafür gibt es einen Griff auf der Rückseite von der Lehne.

Den Sitz nach hinten klappen: links von der Sitzfläche ist direkt am Sitz ein Hebel.
Diesen ziehen und gleichzeitig die Lehne nach hinten klappen.

Anleitungen gibt es in diesem forum unter Tipps, wenn ich mich grad nicht irre.

Grüße und willkommen hier im forum
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sollte das Loch für den Heckwischer zugeschweißt sein, dann schau mal ob jemand bei passender Farbe tauschen will.
Die Dinger sind zumindest von Optik-Tunern gesucht.
Die Unterlagen gibt es hier bei den wichtigen Themen die immer oben bleiben http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Da du schon unter Bilder und Dateien gepostet hast, zeig mal.
Bilder hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
NICHT als Dateianhang hochladen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da Frosch und Ich sagen Grüezi Eddy.S. 4 6.406 12.06.2020, 21:02
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 6.182 08.01.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 6.611 16.12.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.066 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.268 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.910 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 3.087 04.06.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.957 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste