Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch war das? :D
#1
Da hat aber einer richtig Glück gehabt Very Happy

[Bild: twingo-28181316-6ZS.jpg]

Die Strafe von 105€ wegen 24km/h in der 30er zone zu viel, muss nicht gezahlt werden ^^
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rapiderich
#2
Hätte ich Anfang des Jahres auch gebrauchen können, allerdings war ich nicht zu schnell unterwegs sondern habe eine rote Ampel völlig übersehen und ausgerechnet dort stand dann ein Rotlichtblitzer. So war ich dann 4 Wochen zu Fuß unterwegs. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(30.05.2019, 13:41)Kleopatra schrieb: Hätte ich Anfang des Jahres auch gebrauchen können, allerdings war ich nicht zu schnell unterwegs sondern habe eine rote Ampel völlig übersehen und ausgerechnet dort stand dann ein Rotlichtblitzer. So war ich dann 4 Wochen zu Fuß unterwegs. Embarassed

Oh nicht schön, wo war denn das? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huhu

in Oberhausen Sterkrade, Sterkrader Tor.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo ich finde das Bild so schön. lieber Vogel vor meiner Frontscheibe ist noch Platz ich würde gern mal ne Runde mit dir Fahren.als (Talisman)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überlegt euch gut......... Paddel 7 6.279 01.04.2011, 11:44
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste