Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
richtiges Ersatzteil für Twingo II CNO finden (Tür)
#1
ZTwingo2 
Hallo Forumskollegen,

ich möchte nach einem kleinen Unfall mit meinem Twingo II selbst Ersatzteile besorgen, insbesondere die Beifahrertür ist stark verbeult.
Kann mir jemand helfen, welche genauen Daten ich bei Angeboten im Netz abgleichen muss, damit die Ersatztür dann auch wirklich passt?

Twingo II
EZ 01/2011
CNO "Night & Day"
weiß

Meine Tür hat zB die B-Säule nicht in Wagenfarbe lackiert (oder lackiert und schwarze Folie drüber), eine weiße Stoßleiste und kein Schlüsselschloss auf der Beifahrerseite. Sind das wichtige Indizien, dass es sich zB bei schwarzer Stoßleiste um eine nicht passende Tür handelt oder kann man das vernachlässigen?
Würde eine Tür von einem Baujahr 2013 passen bzw. wie kann ich das herausfinden? Da gibts nämlich zahlreicherer Angebote an Teilen... Nach meiner Meinung fand zwischen meinem Twingo von 2011 und ca. 2013 ein Facelifting statt, aber das wäre für mein Ersatzteil eigentlich egal, oder?

Freue mich auf Eure AntwortenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzteil für Unfall Reparatur drolo1 3 3.886 17.08.2018, 18:20
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Farbcode finden Roepa 5 7.613 14.08.2018, 21:53
Letzter Beitrag: Eleske
  brauche eure hilfe passende schweller zu finden Like 9 9.434 12.02.2013, 19:22
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste