Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio b für jeden Tag
#1
Hallo ihr Twingoianer,

ich habe mir bereits im letzten Jahr einen neuen Alltagsbegleiter besorgt namens Clio b von 2004 mit zornigen und genügsamen 75PS. Diesen habe ich für gerade einmal 2000€ bekommen mit einer laufleistung von nur 57.000km auf der Uhr, nur einer Vorbesitzerin und durchweg checkheft gepflegt bei Renault Bernds mit allen Rechnungen und belegen Cool

Hier mal der Kauf zustand
[Bild: twingo-06101338-gRW.jpg]
[Bild: twingo-06101400-eIp.jpg]
[Bild: twingo-06101424-Uwz.jpg]
[Bild: twingo-06101445-zXt.jpg]
[Bild: twingo-06101506-U5R.jpg]

Wer mich kennt, der weis auch das ein alltagswagen bei mir nicht standart bleiben darf. Somit wurden Clio 3 Felgen in 16 zoll geordert und mit 195/45b r16 Kleber allwetterreifen bezogen.
[Bild: twingo-06101706-tQv.jpg]

Zudem habe ich mich dazu entschlossen auch musikalisch ein wenig nach zu helfen. Es wurde ein Eton POW system für vorne verbaut und die hinteren Lautsprecher durch Eton PRX getauscht. Zudem kommt ein 25 Eton Sub in die Reserveradmulde welcher von einem Hifonics Triton mono verstärker angetrieben werden soll. Der Anluss fehlt derzeit aber noch Sad
[Bild: twingo-06102202-8Ns.jpg]
[Bild: twingo-06102222-tGi.jpg]
[Bild: twingo-06102254-QGd.jpg]
[Bild: twingo-06102318-rKc.jpg]
[Bild: twingo-06102347-AAE.jpg]

Bis dahin, euer Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel Spaß und allseits knitterfreie fahrt mit dem kleinen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es ist zwar schon länger her, ich wollte euch aber dennoch zeigen das ich leider nicht knitterfrei mit meinem Clio unterwegs war....
nun fahre ich einen neuen KIA Ceed sw und bin sehr zufrieden. Dennoch denke ich oft an den Clio, der mit in dem einen Jahr doch sehr ans Herz gewachsen istSad
[Bild: twingo-30155215-4nu.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sag mal was da passiert ist und was du noch dafür bekommen hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich schließe mich den Fragen von Ulli an.
Bin auch interessiert Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mir wurde die Vorfahrt genommen. Hatten gutes Glück nicht noch in die Baugrube geschoben worden zu sein. Habe 3600€ bekommen + 23€ pro Tag ausfallgebür für 14tage. Bin mit nem guten plus finanziell rausgekommen aber auch mit geprelltem Handgelenk und schleudertrauma. Das Schmerzensgeld steht noch aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich fahre jetzt n neuen KIA Ceed Sw und bin sehr zufrieden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bitte Bilder nicht anhängen sonder hiermit hochladen. http://pics.twingotuningforum.de/
Verletzungen sind immer blöd, selbst kleine.
Schreib mal was mehr zum Kia, wir sind ja hier sowieso im Nichttwingobereich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Erstmal schade um den Clio und gut, dass die nichts passiert ist, hast ja anscheinend einen echt guten Schutzengel gehabt!

Der Kia ist ein schicker Wagen, hatte ich mir vor ner Weile auch in Betracht gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der Kia ist ein Ceed SW in der vision ausstattung. Er hat nen 1,4l turbo motor mit 140ps und nem 7gangDSG. Die ausstattung ist schon sehr reichhaltig und geht von Klimaautomatik über sitz- und lenkradheizung und vielen anderen leckerchen. Jetzt nach den ersten 10000km mit dem Ceed kann ich sagen, dass ich mich nicht verkauft hab. Der Verbrauch liegt auf dem niveau des Clio (5,5-6,5l). Zudem ist der Kofferraum mit seinen 625l echt ne Hausnummer.
Trozdem muss ich noch häufig an meinen Clio denken, der wirklich was besonderes für mich war.

in diesem sinne wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt und eine Knitterfreie Zeit Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , bernief , ogniwT , Darth Vader


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kia Ceed SW für jeden Tag... twingoflo 0 2.383 30.07.2020, 10:11
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste