Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung! Twingo RS mit verschwiegener Historie!
#1
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...5-216-1773

Der Vorbesitzer dieses RS ist mir sehr gut bekannt. Das Fahrzeug hatte einen Motorschaden welchen Renault damals nicht auf Garantie erledigen wollte. Somit wurde der Wagen vom Vorbesitzer damals mit defektem Motor verkauft. Was danach geschah, keine Ahnung. Außerdem hat das Fahrzeug ebenfalls einen reparieren Unfallschaden an der Front. Beide Dinge werden vom Verkäufer verschwiegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mecRS , ogniwT , alfacoder
#2
wou stolzer preis,so ein faules ei hatte ich ich auch mal in meiner jugend mit einem audi quattro, wobei einige unfallschäden nich unbedingt angegeben werden müssen, es sei den bestimmte teile waren davon betroffen.....

bei dem audi war z.b. der rahmen gerichtet worden, das muss angegeben werden, hat damals der verkäufer nicht, arglistige täuschung, und somit reabwicklung..

theloo, danke für die info sowas gehört definitiv hier ins forum, was man nicht immer von einem beitrag sagen kann....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Wagen war nach dem Unfall auf der Nordschleife ebenfalls auf der Richtbank.

Hatte auch nochmal kurz Rücksprache mit dem Vorbesitzer. Er hat den Wagen damals mit Motorschaden an einen Hinterhofhändler verkauft. Er hat auch eben den jetztigen Verkäufer angeschrieben und mit der Sachlage konfrontiert. Kann natürlich auch sein das er damals über den Tisch gezogen wurde, dann muss aber nicht noch ein zweiter auf die Nase fallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(17.08.2017, 20:29)Theloo schrieb: Der Wagen war nach dem Unfall auf der Nordschleife ebenfalls auf der Richtbank.

Hatte auch nochmal kurz Rücksprache mit dem Vorbesitzer. Er hat den Wagen damals mit Motorschaden an einen Hinterhofhändler verkauft. Er hat auch eben den jetztigen Verkäufer angeschrieben und mit der Sachlage konfrontiert. Kann natürlich auch sein das er damals über den Tisch gezogen wurde, dann muss aber nicht noch ein zweiter auf die Nase fallen.

ebenCoolCoolCool sehe ich genau so...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#5
Mal ernsthaft, selbst wenn der Wagen keine Vorschäden hätte, womit will der Verkäufer diesen Preis rechtfertigen?!?!? Das Angebot ist wohl eher ein schlechter Witz...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Den vollen Kaufpreis für die Probefahrt bei diesem Grammatikkünstler hinterlegen? Aber sicher doch.
Die Kundschaft wird Schlange stehen... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Macht für mich mittlerweile den Eindruck, dass der jetzige Verkäufer damals einfach über den Tisch gezogen worden ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Weiss zufällig jemand was das für eine bessere Bremsanlage sein soll?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(18.08.2017, 07:06)ogniwT schrieb: Den vollen Kaufpreis für die Probefahrt bei diesem Grammatikkünstler hinterlegen? Aber sicher doch.
Die Kundschaft wird Schlange stehen... Laughing

Wenn Ich nicht so weit wohnen würde, hätte Ich ihn sofort gekauft
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste