Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS 17 Felgen Eintragung
#1
Hallo habe folgendes Problem gehabt wurde angehalten von den freundlichen.
Die alles Kontrolliert und sagen zu mir rad Reifen Kombination nicht zulässig weil im Schein 195 45 16 steht statt 195 40 17 wer hat schon mal Probleme damit gehabt?

Wurde aber so ausgeliefert weil Cup Fahrwerk

Bitte um Hilfe danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau in das COC und lasse es wenn nötig nachtragen.
Das brauchst du leider scheinbar weil die Rennleitung zu blöd ist die neuen Zulassungsbescheinigungen richtig zu lesen.
Höchst ärgerlich mit diesen Pappnasen.
Für den Aufwand müsste man eigentlich Schadensersatz einfordern.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: TWINGO 150PS
#3
ZU mindestens eine Beschwerde bei der Dienstaufsichtsbehörde würde ich mir da nicht nehmen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mecRS
#4
Wenn man ehrlich ist, kann man den "Pappnasen" gar nicht mal zu sehr böse sein.
Warum nicht alle Zulässigen Radgrößen in der Papieren stehen, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Für genau solche Fälle habe ich immer eine Kopie des COC im Auto dabei und beim BMW hat
sie mir auch schon mal einiges an Diskussion erspart.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: cooldriver
#5
Das ist ja noch praktikabel, aber was machst du wenn die Pappnasen eine Eintragung des Faltdachs sehen wollen?
Oder noch besser, für die Klarglasscheinwerfer die ab Werk drin sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn das passiert, dann sind das echt pappige Pappnasen!!! Mooning
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist leider schon vorgekommen, steht hier sogar im Forum, finde es aber gerade nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Fahr mal ein von Werk aus bereits auffälliges Fahrzeug. Beim Focus rs eines bekannten wurde bei den Felgen, über den llk, hin zu den sitzen und dem Spoiler sowie dem bodykit alles als Zubehör angesehen und die entsprechenden Eintragungen gefordert. Der Junge und augenscheinlich autobegeisterte Kollege musste sich zu nächst das Lachen verkneifen und hat dann einige Zeit gebraucht um ihm zu erklären das Ford ein solches Auto baut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Guten Abend.
Hätte jemand die COC vom Cup Modell als Copy???? Lieb schau ?

Meinte die coc
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
die coc als pdf zum runterladen wäre super, hatte letztes jahr oktober ähnliches, allerdings war der herrschaft genug getan mit meiner empfehlung doch mal in die coc zu sehen und das hat der tüvprüfer zuvor, da meiner frisch tüv hatte

mit dem hinweis darauf habe die was gebrabbeld und meinten dann bitte weiterfahren....

muss ja nicht immer so ausgehenWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen/Felgenfrage: 6x14 et38 kba 42884 mit 185/55 auf Phase 3, Eintragung/Gutachten? Calimero 4 9.972 09.05.2011, 14:33
Letzter Beitrag: Calimero
  EIntragung Reifen bloedkeschfun 2 3.045 26.06.2007, 17:27
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Eintragung Fahrwerk K33 und T-Lines dbu1991 5 8.611 13.08.2006, 11:45
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste