Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II - was habt ihr in der Mulde unter der Instrumententafel?
#1
Ich finde die Mulde sowas von unpraktisch.
Passt kein Handschuh, keine Brille oder ähnliches rein. Münzen, Karten, Zettel finden auch kein Halt.
Was macht ihr damit?

Ich habe bei eBay ein Thermometer mit Uhr und Spannungstester gefunden.
Das passt genau rein, man benötigt nicht mal das mitgelieferte Klettband zur Befestigung. Den Stromanschluß habe ich am Fernlicht angeschlossen, so das es nur dann leuchtet wenn ich Licht anhabe. Mit dieser Muldenlösung bin ich jetzt ganz zufrieden. Very Happy


   

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo hast du den Aussentemperatur-Sensor angebracht , weil etwas warm.
Find ich sonst ganz nett Wink !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab da ein Scangauge 2 drin! Da hat man auch Wassertemperatur, spannung kann fehler auslesen und löschen hat nen Bordcomputer mit verbrauch usw...nie wieder ohne Smile
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da is ne Ablage? Da is bei mir n Display Serienmässig drinne?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, da hast du extra bezahlt für, Serie nur im RedBull . (R.S. Monitor)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Quatsch, da sitzt bei den größeren Ausstattung das Radiodisplay... Nur bei denen ohne externes Radiodisplay ist dort diese Mulde.

Und natürlich ist das auch der Platz des RS Monitors so es ihn denn gab für das Fahrzeug (nur bevor einer klugscheißen will Wink ).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich habe beim Kauf des Twingos ein größeres Radio geholt und so sieht es bei mir aus

[Bild: zxbunyz7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wo habt ihr die Knöpfe für die Sitzheizung? Orange 4 5.014 19.10.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Bina305

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste