Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgerissene Entlüfternippel reparieren
#1
https://www.youtube.com/watch?v=q0Q_5F1o_wY

Die Firma heißt Fraser Brown Engineering und kommt aus Schottland, das Produkt heißt Nipple Therapy Kit. Sieht ganz nett aus. Das Loch wird ausgebohrt und der neue Nippel bekommt einen neuen Sitz.

Kaufen kann man es bei Limora http://www.limora.com/de/reparatursatz-1-160554.html

Was haltet ihr davon? Mir ist heute einer abgebrochen an einem M5 Bremssattel. Er war äußerst bösartig und ließ sich durch aufschweißen von Muttern nicht entfernen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab mir das video angeschaut.
was ich garnicht haben kann, ist die unter 600bar stehende hydraulik mit den fingern zu befummeln.
ich hab 12 wochen meines lebens in einer handchirurgie in tübingen verbracht, einen mitstreiter hatte es ganz übel erwischt.
der hatte eine staplerUVV gemacht, und an den schläuchen des belasteten hubgerüsts rumgefummelt. einer der schläuche war minimal undicht, der haarfeine strahl füllte in sekunden seinen unterarm mit HLP46 hydrauliköl....

aber das nur am rande.
ansonsten ist das für mich fiat-fahrer mit den alubremssätteln durchaus interessant.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Und ich mache es dennoch lieber richtig http://www.twingotuningforum.de/thread-18147.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katzenaugen Reflektor reparieren Sid Ahmed Quid Taya 8 5.934 08.02.2019, 07:29
Letzter Beitrag: Eleske
  Moosgummi reparieren? 9eor9 18 15.692 29.09.2014, 02:07
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kompressor reparieren / Kolben ausgescheuert evil twinGo 16 25.535 01.09.2014, 19:00
Letzter Beitrag: evil twinGo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste