Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums T-Shirts
#31
Die Größen müssen wir natürlich auch beachten.
Angedacht waren Damenshirts leicht Figurbetont
und normale Herren Shirts.

An Größen ist alles möglich
aber es wäre vielleicht nicht verkehrt einmal zu sehen welche Größen so gewünscht werden,
nicht dass wir auf einer Größe "sitzen bleiben" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also ich würde das T-Shirt in schwarz nehmen... Oder ist das jetzt Fix, in Blau??? Question

Wenn es das ich Schwarz gibt, nehm ich zwei in Größe L !!! Exclamation

Ich denke, da ist noch Gesprächsbedarf in Bezug auf die T-Shirt frage... Question

oder stehe ich da alleine mit dem farbwunsch?
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also ich würde auch schwarz bevorzugen. Blau ist naja... Nicht jedem seine farbe
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#34
Dafür habe ich ja diesen Treat hier aufgemacht,
damit eben nicht über euren Kopf entschieden wird und ihr völliges Mitspracherecht habt.
Sehen das mit dem Farbwunsch noch andere Mitglieder so? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich würde Design 4 in Blau nehmen.In Größe L.
Aber nur mit Vornamen.

Super Idee übrigens.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wie wäre es denn, wenn die T-Shirts an sich schwarz wären, aber die Aufschriften dafür blau? Dann ist die Foren-Farbe mit drin, aber trotzdem ists für fast jeden recht Wink

Oder wenn blau, dann findet wahrscheinlich ein dunkleres blau mehr Anhänger Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37

Wenn über die Farbe abgestimmt würde,
wäre ich für SCHWARZ
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(10.02.2014, 18:23)katie schrieb: Wie wäre es denn, wenn die T-Shirts an sich schwarz wären, aber die Aufschriften dafür blau? Dann ist die Foren-Farbe mit drin, aber trotzdem ists für fast jeden recht Wink

aaalso mein forum is pink bzw. rosa Very Happy gibts dann rosa schrift? Wink
ich will zwar kein t-shirt haben, aber ich glaub ich fänd schwarze t-shirts ganz cool...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich würde auch eins in M nehmen schwarz mit Foren und Vornamen ^^ ist echt geil die idee *-* ein hoch auf unsere Pink-Panther ^-^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ich hätte da noch ne idee
wie wärs wenn man unter den namen oder hinten auf den rücken noch das kennzeichen vom Fahrzeug drauf schreibt
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich: CARRI86
#41
Farbe ist schwarz ist zwar etwas trostlos aber passt halt zu fast allem. Bei mir müsste es 2x XL sein.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
ich breuchte den auch bitte

1-L
1-XL

beide in Schwartz
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
1 x L
1 x XL
Am besten beide schwarz
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
1x 2XL in blau
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
2 x 2 xl in blau
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste