Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Eure Wunschliste!
#61
Von mir auch noch mal Thumbs up für den Pollenfilter-Rahmen.
Sollte doch auch schnell zu realisieren sein...hatte sogar schon mal an 3D-Druck gedacht....

Am Ende natürlich eine Frage des Endpreises, ob sich das als Alternative zu den direkt klickbaren Filtern aus Italien durchsetzt...Very Happy
Es bedanken sich:
#62
Wie schaut´s aus mit einem Doppel Din Rahmen /Mittelkonsole fürn 2er Twingo?

Wäre sowas machbar, so das die Form der originalen Mittelkonsole erhalten bleibt?
Es bedanken sich:
#63
Nicht wirklich sinnvoll. Möglich ist das, sogar ziemlich einfach.

Fakt ist aber halt das dir dann der Schaltknüppel irgendewann mal in den Weg kommen wird. Und über den Sinn eines Doppel DIN Rahmens lässt sich auch diskutieren. Als TFT siehst eh nix weil es zu sehr spiegelt.
Es bedanken sich:
#64
Ob es Sinn macht oder nicht sei dahingestellt.

Für mich wäre es deshalb interessant, weil ich daheim einen sehr jungen Kenwood doppeldin Radio, den ich in meinem focus hatte, habe und ich den nicht verstauben lassen will.

Wenn so etwas in der Produktion zu aufwändig wäre, werde ich mir selbst was zusammenbasteln.
Es bedanken sich:
#65
Kauf dir n 2. Konsolenteil, kleb oder schweiss beide Teile zusammen, drüber gespachtelt oder laminiert und gut is. Aber nochmals auf dem Display wirst du nichts erkennen, und wen keine Gänge einlegen kannst dann denke ich sei das nur mal so nebenher erwähnt Wink
Es bedanken sich:
#66
Hallo,

Naja die Sinnhaftigkeit finde ich auch sehr bedenklich. Aber wenn du es unbedingt haben möchtest ist hier ne gute Anleitung: http://www.twingotuningforum.de/thread-33653.html

Falls das ganze noch warten kann dann schau mal ab und bei eBay um. Kann mich entsinnen das dort vor paar Monaten so ein Blende versteigert wurde.

Grüße
Es bedanken sich:
#67
Um hier mal wieder ein bisschen Leben rein zu bringen: ich würde mich sehr über eine Reproduktion der Elia Evostyle Teilseitenschweller freuen!
Die SoftKit Seitenschweller wären allerdings auch eine feine Sache Wink
Es bedanken sich:
#68
Das wird wohl nichts mehr werden, da es unseren GFK Ansprechpartner leider nicht mehr gibt. Ich mache hier daher die Tage zu. Übrigens ist die Reproduktion aus Markenschutzgründen auch noch so eine Sache.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#69
*heul*
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste