Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werhilft mir den Auspuff zu wechseln
#1
Erst einmal danke für eure schnellen Antworten, dennoch muss ich jemanden haben, der mir das Ganze macht, davon habe ich wirklich gar keine Ahnung. Das Gute, ich habe jemanden! Smile Nun noch eine andere Sache, oben ist von einem Hitzeschutzschild die Rede, kann es sein, dass dies das Teil war, welches ich verloren hatte? Vermute mal ja! Dann die Frage dazu, es sieht ziemlich ramponiert aus, woher bekomme ich ein neues? Ist es schwierig dieses anzubringen und wo gehöort dieses Teil überhaupt hin? Wie ihr seht, ich habe Null Ahnung.. Smile
Ach und was kostet so ein kompletter Auspuff eigentlich? Das fehlt mir noch? Und ist es ratsam einen gebrauchten zu holen, oder habe ich dann wieder bald dasselbe Problem?
Fragen über Fragen! Aber nur so komme ich weiter...danke euch allen und wünsche euch ein sehr schönes Wochenende.

LG
Wer sich selbst auf den Arm nimmt erspart anderen die Arbeit! (Heinz Erhard)Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Preis steht in dem Thread an den du dich ursprünglich drangehängt hattest.
38€ incl. Versand.
Die Frage nach einem Gebrauchtteil sollte damit auch beantwortet sein.
Bitte nicht nur Hilfe schreien sondern auch ein bisschen lesen, auch wenn du es nicht selber machen willst/kannst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste