Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-)
Na gut, der Lack mal aussen vor. Aber ich finds echt wahnsinn, wie gut die RS-Felgen (und auch die GT-Felgen, wenn ich mal einen Blick auf dein Profilfoto werfe Wink) auf dem "alten" Twingo wirken. Gefällt mir so echt besser als an dem Neuen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, ist zwar immer mit Aufwand und "testerei" verbunden, aber wenn es dann effektiv klappt freut man sich umso mehr. Das macht halt Spaß an dem Auto, einfach mal rumprobieren und austesten. Man wird meistens dafür belohnt Smile Möchte die RS Felgen auch nicht mehr missen. Wobei es schon eine gute Sache war, die in schwarz lackieren zu lassen. Das macht die Felge ein wenig kleiner optisch. An einem schwarzen Twingo und die Felgen in einer knalligen Farbe könnte schnell ins Auge gehen von der Optik her.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felgen könnten zu groß aussehen? Zu große Felgen gibts doch gar nicht Razz


Aber du hast schon recht. So passts echt einfach nur wie die Faust aufs Auge.
Zitieren
Es bedanken sich:
So langsam ist die Zeit der Highheels vorbei und man braucht ein paar andere Tretet für den Winter. Beim Hot Brownie ausführlich getestet und für gut befunden, wurden wieder 15 Zoll GT Felgen vom Twingo N besorgt. Diesmal gibt es keine 165/50 15 Bridgestone Blizzak mehr, denn die Produktion wurde eingestellt und somit waren absolut keine mehr zu bekommen. War mir dann ohnehin zu heiß, falls mal ein Reifen das zeitliche segnet. Nun gibt es 165/55 15 Bridgestone Blizzak, welche nicht wesentlich schlechter im montierten Zustand aussehen und es 1. wie Sand am Meer gibt und 2. nicht die Welt kosten. Warum nicht? Smile

Gestern war endlich Anprobe und gerade eben habe ich noch schnell 2, 3 Bilder gemacht. Nun kann der Winter kommen würde ich sagen. Smile Vielleicht gefallene mir die Fegen auch so gut für den Winter, weil sie wie kleine Schneeflöckchen aussehen Very Happy

[Bild: twingo-27171009-BSC.jpg]

[Bild: twingo-27171048-8dG.jpg]

[Bild: twingo-27171121-Mc5.jpg]

[Bild: twingo-27171200-fXK.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
selbst die 15" stehen schön feist im Radkasten....geht locker als Sommerrad durch.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn ich die im Sommer fahren würde, müsste das Teil aber noch tiefer gedreht werden. Luft im Radkasten gehört sich nicht Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
einfach nur schön Wink mir jucken die finger...
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Ja, das passt zum Twingo und schön schwarz dazu.
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht verdammt gut aus - selbst die 15" stehen ihm perfekt
Zitieren
Es bedanken sich:
Richtig geil!!! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht nix aus ...runter damit Spanking

...ich hol sie auch ab Laughing

Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht richtig gut aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke, Danke Smile Freut mich, dass es Euch auch gefällt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
:3 lecker^^
Sieht mit den 15ern auch schon genial aus - da denkt man garnicht das es "Winterschluppen" sind Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht das geil aus Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.739 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.800 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.030 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.425 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 579.250 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste