Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer hat dieses lied
#1
tut mir leid das ich extra ein therad aufmache dafür
aber ich bitte um hilfe im forum
ich brauche dieses lied ich möchte meine freundin zurück gewinnen
und ich möchte mit dem lied ein video für uns machen bitte um schnelle hilfe meine icq nummer ist

380664331

https://www.youtube.com/watch?v=-VTZy5AL...ature=plcp
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gib mal bei google oder chip-online.de Free Youtube Converter ein.

Lad dir das ding runter und dann kannst du die lieder von Youtube Runterladen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
DW helper https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...oadhelper/ installieren und runterladen. Beim Runterladen kannst du konvertieren anwählen und mp3 draus machen.

Ich bin jetzt 55 Jahre alt und neben mancher Freundin ist mir auch meine Frau abgehauen.
Es lohnt nicht denen hinterher zu laufen, auch wenn du sie liebst und das im Moment nicht einsiehst.
Wirklich nicht. Eine Wiedervereinigung ist möglich, nach meiner eigenen Erfahrung aber nicht von Dauer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Don Krypton , Doncrawallo , Norbi , 666records
#4
ne ich lade nicht bin ich nicht für aber trotzdem danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
du brauchst nichts zu Downloaden


youtube link bei http://yabeat.com/selectpage/ eingeben und fertig
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nich laden wolle, aber im endeffekt ist es nichts anderes, wenn du deinen emailanhang öffnest...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
danke für die nachrichten an alle die geschrieben haben ich habe das lied und video ist seit gestern noch in bearbeitung Smile

danke noch mal für die mühe
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nur aus Interesse, wie alt bist du und wie alt ist die die du zurück gewinnen willst ?

Lösung: iTunes! schnell, einfach, Super Qualität und günstig

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
für die leute danke noch mal das sie mir geholfen haben und ich habe sie zurück gewonnen :.)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
Ich drücke euch beiden die Daumen!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 31 25.938 22.08.2019, 14:16
Letzter Beitrag: UnfallNienburg
  Dieses Forum hat einen Wert von 39.000 Euro Broadcasttechniker 13 15.338 01.10.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste