Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink-Phanter-Kennt sie Jemand?
#1
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen bei Pink-Phanter ein paar Aufkleber bestellt,

jedoch seit dem ausser der Bankverbindung nichts mehr gehört,

auf E-Mails reagiert Sie leider nicht!

Meine Frage daher (ohne Stress zu machen)

Hat einer Kontakt zu Ihr oder weiss was mit ihr los ist?

Ich warte nämlich sehnsüchtig auf die Aufkleber!


Gruss Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sie ist hier angemeldet und doch häufig aktiv bzw. Öfters hier habe auch diverse Aufkleber bei ihr gekauft. Sprech mal denn Admin an Wink Chris-TFNRW, Er kennt sie.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab auch die tage sticker bei ihr geordert.
vllt macht sie ne sammelbestellung draus, bevor verschickt wird?

hilft nur abwarten, schätze.. alles wird gut .)
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jaja ich warte die Woche ab,wenn nicht schreibe ich Chris an
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hy alles gut bei ihr habe auch aufkleber bei ihr bestellt wenn bankverbinung da ist geld rüber adresse von euch per pn schicken und warten. ....habe auch ca 14 gewartet dann wahren sie in der post. die macht das schon
denkt dran wir haben auch alle noch jobs die uns voll verplanen wird schon
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also bei mir hat das so ungefähr 4 Wochen gedauert... da sie meine Überweisung übersehen hatte.
Find ich aber nicht schlimm... man muss ja bedenken, dass sie das nebenbei macht!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Macht Euch keine Sorgen, schaut Euch Ihre Unmengen an positiven Bewertungen an. Mehr als ich, Frechheit! Very Happy Diese Nebenbeigeschäfte hier macht sie gerne und gut! Allerdings ist das nichts, womit sie ihren Lebensunterhalt jemals verdienen könnte. Bei den Preisen könnte man es sogar fast als Hobby bezeichnen. Also habt ein wenig Geduld Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey,

einfach etwas Zeit geben. Denn so ein Aufkleber wird schon seine Zeit kosten bzw. auch Material, was evtl. erts wieder bestellt werden muss.
Aber wie schon felixkarls geschrieben hat, wird sie auch beruflich aktiv sein und da nicht immer die zeit findes die Aufkelber zu machen.
Man bekommt diese auf jedenfall. Einfach mal ab und an eine Mail/Pn schreiben, wie lang es noch dauern würde. So habe ich es immer gemacht. Habe zwar nicht immer eine Antwort bekommen, aber so sieht sie wenigstens das man wartet.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#9
ich habe auch etwas warten müssen...gut Ding hat weile

Top Qualität was man von ihr bekommt !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ok.... Ich mache ja keinen STRESS Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Huhu Ihr Lieben,
ich muss mich jetzt auch mal melden und mich bei euch entschuldigen.
Auch wenn es ein Forumsdienst ist, sollte es größere Prioritäten bei mir haben!
Hatte nicht damit gerechnet das manch einer so sehnsüchtig drauf wartet Wink

Leider sind mir schon einige Briefe (per Warensendung) abhanden gekommen
oder habe eben Überweisung oder PN übersehen.
Bei manchmal mehr wie 20 neuen Nachrichten passiert mir das leider schon mal.

Ich werde mich fort an bemühen das ganze schneller über die Bühne zu bringen.
ich bin beruflich momentan extrem eingespannt und deshalb bleiben Hobbys, somit auch das Forum leider manche Tage auf der Strecke.

Ich hoffe auf Nachsicht.

P.S. die jenigen die auf Entwürfe warten werden wohl zum Wochenende hin Nachricht erhalten.
Ich geb mir Mühe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich finde, du solltest dich kein wenig mehr bemühen!
Du machst das ganze schließlich als Hobby!!!

Und wir wollen ja was von dir, also haben wir auch solange zu warten, bis du Zeit hast! Du bist ja schließlich kein Online-Shop.
Und bei den Aufkleberpreisen kann ich mir auch nicht Vorstellen, dass da viel für dich hengen bleibt!

Mach einfach genauso weiter wie bisher... und wenn's nunmal 4 Wochen dauert, dauert es halt solange... Ob der Aufkleber nun dran ist oder nicht, macht den Twingo auch nicht schneller!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bei uns liegen auch noch Aufkleber von der guten Dame rum (bzw. bei Pi).

Die Preise sind super und die Qualität sieht sehr ordentlich aus.
Und selbst wenn es mal etwas länger dauert: Die Lieferzeit von Pink-Panther ist vermutlich kürzer, als die Zeit, die ihr nach einem Folienhersteller gesucht habt!

Gruß Martin

PS: Wie lange dürfen die Aufkleber gelagert werden, bevor sie aufs Auto kommen?
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich stimme twingoracer21 zu, mach weiter wie bisher du machst das toll bin ja froh das du mir meine Aufkleber machst weil ich sonst das ganze aus den USA bestellen müsste und das ist mir dann doch ne spur zu heftig wegen nem Aufkleber Geld ins Ausland zu schicken, da gibts sinnvolleres was man tun kann^^.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Aufkleber (keine Hektik Wink )
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hy also ich finde es auch so wie du es machst sehr gut, und du machst echt super arbeitVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Evil or Very Madanbei wer nicht warten kann muß halt teuer bestellen so einfach ist das im forum stress nein danke Twisted EvilTwisted Evil
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand dieses Auto? Broadcasttechniker 31 25.917 22.08.2019, 14:16
Letzter Beitrag: UnfallNienburg
  Kennt sich jemand mit Physik aus? (Fliehkraft, Newton) Martin88 7 7.815 07.05.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Jenss
  Black Beauty 22111 kennt ihn jemand? Aleika 4 3.277 08.11.2013, 16:07
Letzter Beitrag: Aleika
  kennt jemand Pit ? Like 7 5.675 18.09.2012, 13:09
Letzter Beitrag: Like
  Wer kennt das ultimative Spaßmobil für mich? Mad-Ass 24 18.100 20.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: SEB
  Wer kennt gute Werkstatt in und um Berlin? Templerschaf 0 2.042 18.10.2009, 11:32
Letzter Beitrag: Templerschaf
  Gruppe bei "Wer kennt wen" CARRI86 3 3.309 07.03.2008, 16:38
Letzter Beitrag: BigDaddy
  kennt jemand diesen twingo? coe 2 3.034 28.08.2007, 19:28
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste