Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo von Humanic *Viele Neue Bilder*
#1
Also, nun möchte ich auch meinen Twingo vorstellen.

Hier erstmal die Daten:

Twingo Phase 3 Initale 16V
75 PS
Bj 03.2001
100.000 km
Höchstgeschwindigkeit 203 Twisted Evil (Bergab + Rückenwind)



Leider hat sich der Sommer noch nicht gezeigt.. ich stelle erstmal Bilder von Autohaus rein, wo ich es gekauft habe.
Sobald entdlich mal die Sonne scheint und ich in der Waschanlage war, werde ich neue Bilder machen Smile

[Bild: 3h1i9o.jpg]

[Bild: 59oep2.jpg]

[Bild: 8a5ex4.jpg]

[Bild: 10q1crk.jpg]


Was bereits gemacht wurde:

Reparaturen:

Gebläßemotor defekt - wurde durch Autohaus getauscht
Hinteren Trommelbremsen fest - neue Beläge und Federn selbst eingebaut
Koppelstangen beidseitig gewechselt
Radbremszylinder eine Seite war fest - Ausgetauscht
Bremssattel am Bolzen festgerostet - Ausgetauscht



Tuning:
Antenne gekürzt

Fußraumbeleuchtung:

-> Hier nochmal ein Danke an Mannu, der mir sehr geholfen hat beim Planen Very Happy

Natürlich hab ich beide Seiten gemacht, aber nur Fahrerseite fotografiert Very Happy

[Bild: img_01037gdz8.jpg]

[Bild: img_0097xcdkx.jpg]


Breitere Reifen:
195/45 R14

[Bild: img_0040g5etr.jpg]


Bremssattel und Trommelbremse Lackiert:

[Bild: img_0037odiq5.jpg]


Endschalldämpfer -> Kommt demnächst dran, hab ich zum Geburtstag bekommen Very Happy

[Bild: img_019819aecd.jpg]

[Bild: img_01991nwd5e.jpg]




Soviel zu meinen Twingo Wink

Liebe Grüße
Humanic
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo sieht ja gut aus der kleine viel spass hier Smile
felixVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Superchick ...gefällt mir Exclamation ...auch viel Spass hier und mit dem Kleinen
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr nett Cool ich geh jetzt und wisch mir erst mal den "Sabber" ab Shocked

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schicker Twingo, sieht gut aus!
Zu den breiteren Reifen - auf den gleichen Felgen oder welche sind das? Was für ein ESD ist der neue?
Auf jeden Fall Willkommen bei uns hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bin auch gespannt auf die Felgen. Insgesamt natürlich Super, Initiale ist immer Top!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also,
die Felgen sind die gleichen geblieben. Sie gefallen mir von der Optik ganz gut.

Zum ESD... es ist ein ganz einfacher von Ebay.. Der Hersteller ist Napexx


Liebe Grüße Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So, nun mein neuer Auspuff:

[Bild: twingo-16184708-pmJ.jpg]

[Bild: twingo-16184747-icO.jpg]


Werde morgen mal den Sound aufnehmen.. er hört sich aber richtig gut an! Smile

Nochmal ein danke an meinen Vater, der mir geholfen hat Very Happy Very Happy


Liebe grüße
humanic
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey sieht doch gut aus ;D Und freut mich dass ich dir helfen konnte bei der Planung der Fußraumbeleuchtung!

Viel Spaß mit dem Wagen!

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So heut war ich mal fleißig und hab neue Bilder gemacht Very Happy

Ich hoffe sie gefallen euch Smile


[Bild: twingo-28173751-CME.jpg]
[Bild: twingo-28173602-6X2.jpg]
[Bild: twingo-28173729-3CB.jpg]



[Bild: twingo-28173621-D5f.jpg]
[Bild: twingo-28173700-AEJ.jpg]
[Bild: twingo-28173815-UxW.jpg]



[Bild: twingo-28173835-opn.jpg]
[Bild: twingo-28173852-VeI.jpg]
[Bild: twingo-28173908-Adm.jpg]



[Bild: twingo-28173930-JXk.jpg]
[Bild: twingo-28173948-D1t.jpg]



Demnächst kommt auch noch ein Aufkleber vom Forum auf die Heckscheibe, sobald ich ihn bekomme Very Happy
Und den Sound vom Auspuff werde ich auch noch aufnehmen Wink


Liebe Grüße
Humanic
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da hast Du das Wetter doch gut genutzt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ui, noch ein schicker Initiale! Smile
Auf den 16-Ventiler unter der Haube bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch. Wink
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schickes Gefährt.

Sag mal, hast du die Fussraumbeleuchtung wieder ausgebaut, liegt diese auf einem separatem Schalter oder hab ich sie einfach nicht gesehen?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also, wenn du die Innenraum Bilder anschaust, siehst du etwas glänzendes, beim Ende vom amaturenbrett unten. Das sind zwei Schrauben, die meine Beleuchtung halten sozusagen. Ich hätte sie auch in die Mulde kleben können aber für bessere Ausleuchtung hab ich mir ne kleine Konstruktion gebaut Wink

Zum Schalter...Die hab ich in den Aschenbecher eingebaut. Insgesamt hab ich 3 Stück und 4 LED- Strips. 2 im fusraum und 2 unterm Sitz die Nach vorne leuchten.
Mit einen Schalter kann ich die vorne einschalten und mit einem die hinteren. Der dritte Schalter ist für die Automatik -> wenn ich einsteige leuchten alle 4 Strips. Wenn die Tür geschlossen wird leuchten sie durch ein Relais noch weitere 20s und gehen dann aus. Das kann ich mit dem 3. Schalter aktivieren und deaktivieren Wink

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.180 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.116 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 7.634 18.03.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.345 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! Rgbger 28 36.231 26.03.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.546 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.853 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.201 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste