Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufriedenheit Mittelarmlehne
#1
ZTwingo2 
Hi,

überlege mir die Renault Mittelarmlehne einzubauen.
Der Händler sagte mir das Teil habe eine blöde Höhe und würde ständig klappern...
Wie sind da eure Erfahrungen? Vlt auch von anderen Herstellern?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe die original Renault Mittelarmlehne nun gut ein halbes Jahr drin und finde die Höhe angenehm und es ist viel entspannter damit zu fahren, mein arm haengt nicht mehr aufm Schaltknüppel! Und von Klappern kann ich nichts bestaetigen, allles ruhig und normal, nur schade das sie kein Fach hat..Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau habe die AL in meinem T1 drin und finde die auch sehr angenehm...Wink Klappern tut auch nichts...


Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kein Klappern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich kann mich nur Pete92 anschließen, alles in allem ganz gut, ein Fach wäre nicht schlecht.
Am Anfang hätte ich mir eine Höhenverstellung gewünscht, aber mittlerweile hab ich mich an die Höhe gewöhnt und die ist eigentlich optimal. Von klappern kann ich ebenfalls nichts berichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Am Donnerstag oder Freitag baue ich sie auch ein, geb dir dann noch mal Feedback. Aber vom Design ist sie sehr solide. Und zugegeben, ein Fach hätte der Lehne ganz gut getan!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habe die originale Mittelarmlehne seit November letzten Jahres drin und möchte die nie mehr missen.

Super angenehm und auch nix mit klappern!

Nur wie schon erwähnt wurde wäre ein Ablagefach prima Smile aber is halt nicht Wink
Trotzdem kann ich diese Armlehne uneingeschränkt empfehlen!
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ick hab ne ganz billige unsíversal-mittelarmlehne drin die nur nen appel und nen ei gekostet hat, sie reicht fürn anfang erstma aus aber auf dauer is ne orginale mittelarmlehne die bessere entscheidung Wink
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gibt es soetwas für den Twingo 1 Phase II, wenn ja, woher und quanta costa?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.ebay.de/itm/Mittelarmlehne-Re...35b2c140dd

Wink bitteschön
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Gibt es das nicht original?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(30.09.2011, 00:27)Beefie65 schrieb: http://www.ebay.de/itm/Mittelarmlehne-Re...35b2c140dd

Wink bitteschön

Einmal lesen bitte !

Da steht Universal und nicht "Genau passend für Renault 5 19" !

Das sieht man doch schon wie das Teil aufgebaut ist.Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ZZTwingo1 
Hab grad eine gefunden, welche scheinbar aus einem Twingo stammt.

Ebay: Mittelarmlehne Twingo
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@berliner_twingo: es gibt schon ne orginale aber die kostest denn och gleich nen schein mehr Wink glaub ca. 130ois! ja dat teil is universell, prall isses nich aber fürn anfang reichts.
@natan: nich schön aber selten wa ^^
[Bild: 62.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also Einbau war zum Kotzen. Qualität der Lehne ist Super. Und man fährt wirklich entspannter. Habe Bilder hochgeladen, in meinem Twingo2 Thread. Könnt ihr euch ja mal angucken!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelarmlehne für den C06 - einfach und effektiv panman 0 4.280 25.11.2020, 19:33
Letzter Beitrag: panman
ZTwingo2 Mittelarmlehne HighTower 15 18.994 16.06.2020, 12:36
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kamei Mittelarmlehne taximann 28 24.256 29.04.2020, 09:21
Letzter Beitrag: m2o
  Mittelarmlehne für Twingo II Nr. 7711419669 Günthergr 0 4.725 29.12.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Günthergr
ZTwingo2 Mittelarmlehne Twingo 2 Gordini bubele 7 9.103 28.11.2016, 11:59
Letzter Beitrag: bubele
  KAMEI Mittelarmlehne für Twingo 1 m2o 6 10.177 18.08.2015, 16:12
Letzter Beitrag: docpaul
  Kamei Mittelarmlehne einbauen schaniedel 2 5.197 29.08.2014, 15:53
Letzter Beitrag: schaniedel
  clio rs mittelarmlehne Kos 3 5.472 18.07.2012, 11:43
Letzter Beitrag: Saga86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste