Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pick-up umbau aber legal
#16
Auf jedenfall ein cooles Auto!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na, wenn es den zu kaufen gäbe, dann wüßte ich schon was mir meine Liebste täglich erklären würde:
HABEN WOLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl ICH kein PickUp-Fan bin (wegen unpraktisch für meine täglichen Gebrauch ein klasse Teil!!!
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hab ich auch noch nicht gesehen schaut sehr nice aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich spinne jetzt mal komplett:
Und zur Krönung noch ein gekürztes Faltdach oben rein...Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sieht sehr gut aus, die Farben gefallen mir, nur der Böse Blick ist nicht so meins, aber das ist geschmacks Sache.
Ich finde es sehr Respektable sich so viel Arbeit mit den Wagen zu machen, und wenn das ergebnis dann noch so gut aussieht wie bis lang dann ist das top.
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir
#21
Hallo, kurze Frage ist die Versteifung an der B-Säule die einzige Verstärkung , die du angebracht hast und hast du für den Wagen eine TÜV-Abnahme bekommen.
Gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,
könntest du mir bitte nochmals sagen, ob die Bodengruppe (oder ob überhaupt was ) verstärkt werden muss?
Was und wo meinst du Rohr eingeschweisst?
Was muss ich auf jeden Fall beim Umbau beachten.
Für eine Rückantwort wäre ich dir echt dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bodengruppe garnet. Du musst an den B Säule eben ein Rohr einschweissen. Siehst ja auch seinen Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hut ab
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo

mich Interessiert so ein Umbau.
Wie hast du das eintragen lassen ?
Gabs da Vorgaben wegen Steifigkeit ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schick, schließe mich an, den böse Blick müsste ich auch nicht haben aber schon geil. Respekt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radläufe Verbreitern, Legal?! NikeKarlsruhe 3 3.911 20.04.2013, 18:57
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 originale Stossstange bearbeiten - legal? Mustii_41 39 55.839 25.02.2012, 07:20
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste