Das Twingoforum...
mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: mein kleiner schwarz silberner "Pudel" (/thread-9070.html)



mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - Günni46 - 27.09.2009

Hallo zusammen,
Ich habe mir einen kleinen schwarz silbernen "Pudel" zugelegt, den Ich hier mal vorzeigen möchte.
[Bild: 06270003.jpg]
Es handelt sich um einen Twingo Baujahr 1998 aus zweiter Hand.
[Bild: 06270006.jpg]
Der Kilometerstand ist derzeit 106.000 und ist innen und außen noch sehr gepflegt.
[Bild: 06270009.jpg]
Werde nach und nach den Twingo noch etwas "aufpäppeln", oder lassen,grins
[Bild: 06270012.jpg]
habe nur ein kleines Wegfahrsperren Problem mit dem Ich noch nicht so ganz klar komme.
mfg. Günni46


RE: mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - twingo 1.2 - 27.09.2009

Herzlich willkommen hier im Forum. Verändern würde noch die Chromleisten. Die sollten nämlich ab gemacht werden, dann steht der Twingo um einiges besser da!


RE: mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - doggyfizzle - 27.09.2009

Jo, find ich auch. Ohne Chromleisten würde der Kleine richtig gut dastehen Smile
Diese Leisten sehen halt leider imho einfach nur billig aus...

Äh, irgendwie scheint da noch ne Abdeckung unterm Lenkrad zu fehlen Wink


RE: mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - coloniaBVB - 27.09.2009

ersmal herzlich willkommen hier im forum un viel spaß mit deinem kleinen.
aber wie schon meine vorposter, meine auch ich, die leiste muss weg.
ansonsten steht er doch schonmal ganz gut da un sieht sehr gepflegt aus, nur die sicherungskasten abdeckung scheint wirklich zu fehlen.


RE: mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - Chris - TFNRW - 27.09.2009

Moin,

hab den irgendwo gesehen. Bei autoscout glaub ich. Ich find die Chromleisten nicht sooo schlimm, einzig um die "Augen" find ich es nicht schön. Ansonsten find ich jetzt nicht so schlimm, das um die Rückleuchten hat sogar was Wink

Nicht vergessen Leute: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Achja, auch von mir ein herzliches willkommen!

Edit: also die Umweltplakette vom Vorbesitzer hättest Du lassen können. Du bist nicht verpflichtet nur wegen dem Kennzeichenwechsel eine neue zu holen. Naja, zumindest kann nun die alte weg.


RE: mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - Günni46 - 27.09.2009

Hallo, danke für positives und negatives, Sicherungsabdeckung ist vorhanden, kommt auch wieder drauf. mfg. Günni46


RE: mein kleiner schwarz silberner "Pudel" - Flums - 27.09.2009

herzlich willkommen,schicken kleinen twingo haste da.