Das Twingoforum...
---Borbet A--- HELP !!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: ---Borbet A--- HELP !!! (/thread-898.html)



---Borbet A--- HELP !!! - tuktuk - 19.03.2003

hiho,

also,wollte mir die Borbet A 7x14 zulegen!!!(195/45-14) Laughing
Wollte nun wissen ob einer von euch die auch druff hat und ob das ziehen und bordeln der kotflügel notwendig wird!!

Immer diese Felgen frage
Shocked [/u]


- Goofy - 19.03.2003

hallo,

ich hatte borbet t mal drauf, in 7x14 und 185/50-14 et 25. laut abe mußte damals gebördelt werden, und wurde auch gemacht. hhintenhat es trotzdem noch innen und außen geschliffen, also distanzscheiben 10mm und federwegsbegrenzer. vorne wurde nur leicht gebördelt, gab'S aber auch gar keine probleme.denk mal, wenn du netten tüvler findest, trägt er sie ohne bördeln ein. mußt aber unbedingt federwegsbegrenzer reinmachen. ist schade um den reifen!hoffe, das hilft, auch wenn's nur 185 er sind!

ciao


- tuktuk - 19.03.2003

jo danke erstmal
hilft schon viel weiter
hab da nämlich einen der mir das eintägt,glaub ich
aba haste recht,schade um die reifen ^^