Das Twingoforum...
Mein einer Phase 3 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein einer Phase 3 (/thread-8517.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Mein einer Phase 3 - twingo 1.2 - 15.01.2010

Dann stell doch bitte dein Fahrzeug nicht Online wenn du die Kritik nicht ab kannst. Und ich dachte immer das man sein Fahrzeug vorstellt, um zu sehen, wie andere es finden. Aber wenn nur positive Kommentare gewünscht sind werde ich mir das merken. Rolling Eyes


RE: Mein einer Phase 3 - Zymchen - 15.01.2010

Lach, wenn es nur nach positiven commis gehen wuerde, duerften viele in meinem thread nich schreibn. Mein twingo ist da um einiges ungewoehnlicher.

Reagier einfach nicht so gereizt wenn jemand negative kommis schreibt, je ausgefallener die dinge sind, desto mehr gehen die meinungen auseinander. Ich find die lippe auch net so pralle, aber finds gut wenn jemand sich um seinen twingo kuemmert und veraendert, egal in welcher richtung. Smile

Lg


RE: Mein einer Phase 3 - lliillii - 15.01.2010

Hey dpensa Smile

Ich find deinen kleinen cool und ich mag das total mit der Lippe Smile
Hat was,weil die Stossstangen ja auch nicht komplett lackiert sind,da passt das unlackierte wieder super rein.
Aber sag mal...machst Du das Kennzeichen immer absichtlich ab?Very Happy


Mach dir nichts aus irgendwelchen Kommentaren.
Ich spare es mir meistens auch.Entweder bin ich zu faul oder der Besitzer ist so in sein "verbaut und für mich grottiges" Auto verliebt wo ich weiß,der wird abgehen wie nen Zäpfchen oder wills selbst einfach nicht sehen und dann kommt wieder "Ja aber Du..." oder so nen Kram.

Mach Dir nichts aus Kommentaren - mach an Deinem kleinen weiter so wie bis jetzt dann wird er durch Deine Hilfe mal ein ganz großer Wink

liebe Grüsse Smile


RE: Mein einer Phase 3 - blacktwino - 15.01.2010

(15.01.2010, 15:09)runaway schrieb: Also ich finde die "eingekreiste" Stelle auch schön - ist das Tüpfelchen auf dem i Very Happy

YeahVery Happy jap..genau diesen teil mag ich auch....

Jedem dass seine, wenn jeder sein Fz. so verändern würde wie alle andern, wäre es ja total öde. Also jeder darf zum glück so wie er will....

Jeder Twingo von hier ist schön, und gefällt dem, den ihn fährt am besten.Cool


RE: Mein einer Phase 3 - Pink-Panther - 15.01.2010

mir ists voll egal ob abschließend oder auseinandergehend ^^
Dafür sitzt die Stoßstange einfach zu tief unten....
Dazu habe ich letztens einen Aufkleber an einer ähnlichen Stelle gesehen.... "Nur Schwule bücken sich so tief."

Soll kein Anstoß für nen neuen Streitpunkt sein!
Ich finde das Gesamtbild muss stimmen...egal obs mir persönlich gefällt oder nicht.
Wenns gut gemacht ist und sich jemand ernsthaft Gedanken und Arbeit macht find ichs gut.

Ich mag deinen Kleinen eben wegen dieser Sorgfalt Wink

P.S. welche Scheinwerfer sind denn jetzt aktuell?


RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 15.01.2010

Ehrlich gesagt ists mir egal ob die Kommentare positiv oder negativ sind....
Ich bau meinen Kleinen weiterhin so um wie es mir gefällt, ich habe meine klare individuelle Linie. Anders halt.....
Es geht mir um die Art des Kommentars.....
Ich hab ja mehrere "negative" Reaktionen bekommen in meine Thread, daas macht mir überhaupt nichts aus.
Wenn ich irgendwo mal was schlecht bewerte, schreib ich auch dazu wieso und wenn möglich geb ich noch Verbesserungsvorschläge dazu. Und wiederhole mich nicht.
Weil unser Forum soll ja unter anderem auch dafür da sein dass wir uns alle gegenseitig helfen und nicht zur Schnecke machen.

Das Kennzeichen ist nur ab weil ich den Phase 3 im Winter nicht fahre, das Schild ist jetzt an der Alltagsschlampe.

Scheinwerfer: mal so mal so, die Angeleyes find ich besser, geben aber immer wieder Stress mit der Rennleitung.


RE: Mein einer Phase 3 - RölliWohde - 16.01.2010

Mir gefallen die Angel Eyes nicht sooo gut, hast du mal über die schwarzen Klarglas-Scheinwerfer nachgedacht?

Ansonsten gefällt mir der Wagen und die Verarbeitung total gut, mach weiter so dann wird das noch ein echtes, dezentes Juwel werden Smile

Achja: Ihr habt Wechselkennzeichen? -> Neidisch Wink


RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 16.01.2010

Ich hab auch schon nachgedacht die schwarzen Klarglasscheiwerfer zu montieren. Aber die AE gefallen mir gerade wegen der Linse besser.
Ich versuche schon seit Monaten so ein E-Genehmigungs-Blatt zu den AE zu bekommen, dann könnt mir die Rennleitung nix. Aber leider will niemand sowas haben, obschon auf Glas ein "E" drauf ist.
(Vielleicht mach ich sie mal auf, entferne all das LED-Zeug und lasse vielleicht eine Einzelprüfung machen. = Wäre dann wieder die Teure variante Sad )

Rölli, dezent sollte es eigentlich nicht werden.... Smile bin aber auch noch lange nicht fertig.

Ja, ich habe 2 Autos mit einem Kennzeichen eingelöst, in der Schweiz ist das möglich.


RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 02.02.2010

Gestern ist wiedermal ein Päckchen angekommen, da die Dinger vor ca. 4 Wochen nicht lieferbar waren hab ich sie auf Rückstand schreiben lassen und total vergessen.
Dementsprechend gross war die Überraschung als ich das Paket aufgemacht hab..... Laughing

[Bild: twingo-10033214048-2N5.jpg]

[Bild: twingo-10033214314-OrI.jpg]

Irgendwann müsste ich noch die Zeit finden für den Einbau. Confused


RE: Mein einer Phase 3 - Mikako - 02.02.2010

yeah Very Happy cool siehts aus.

Woher hast es den Bestellt?^^


RE: Mein einer Phase 3 - doggyfizzle - 02.02.2010

Nice Mr. Green

Bin schon mal gespannt, wie die Teile eingebaut ausschauen ...


RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 02.02.2010

Bin auch sehr gespannt, vorallem weil ich noch heute nich weiss wie man den originalen Handbremsgriff demontiert......
(Kein Schimmer! Habe keine Schraube gesehen und auch kein Clip oder so)

Die Teile sind von "Simoni Racing", in der Schweiz erhältlich bei "chemuwa.ch", die kosten halt was weils echt carbon ist.....


RE: Mein einer Phase 3 - Chris - TFNRW - 03.02.2010

...aber wirklich edel! Mach fleißig Bilder, wenn Du am Handbremsgriff dran bist Wink Bin gespannt.


RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 26.02.2010

Heute ist wiedermal was schönes dazugekommen, riesen dank an TTT !!!!!!!!!!

[Bild: twingo-10057210057-iNM.jpg]


RE: Mein einer Phase 3 - TTT - 26.02.2010

WOW die sehen echt gut aus, wir sind gespannt wie sie eingebaut aussehen!
Und keine Ursache für den Tip.

An deiner Stelle würde ich aber noch die Twingo-Schalter durch die vom Megane ersetzen, da die schwarz sind und dann besser passen.