Das Twingoforum...
Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Pink-Panther heißt nur mein Auto :) (/thread-8507.html)



Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - Pink-Panther - 04.08.2009

So ich leg dann mal nach Cool

Ich heiße Katja mein Baujahr ist ´87,
Wie ich zu meinem Twingo(s) kam: Eigentlich wollte ich nie Renault fahren.
Mein Traum war ein Honda Civic Coupe oder Peugeot 206, aber als der kleine Pinke an meinem 18. da so vor der Tür stand hab ich mich trotzdem sofort verliebt und naja was sich aus dem Serienauto entwickelt hat, könnt ihr hier ja nach verfolgen Wink


RE: Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - Trumbo - 04.08.2009

Mal interesant zu sehen wer hinter dem Nickname steckt Smile

Mal so am Rande: Was macht Chris (TFNRW) bei dem letzten Bild auf der rechten Seite? Smile


RE: Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - Chris - TFNRW - 04.08.2009

Der bewacht das Auto Du..... #5&%3§!! <- Ich hoffe Du weißt, was Du in Mickymaussprache heißt!! Smile

Nette Vorstellung übrigens! Hat das lang gedauert, bis Du Fahrzeuge komplett mit Folie umhüllen konntest? Stell ich mir krass vor.


RE: Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - matzi1982 - 04.08.2009

Das selbe habe ich mich auch gerade gefragt Laughing

Aber nochmal ein Hallo an dich Katja. Jetzt hat man endlich mal ein Gesicht zu der super gemachten Arbeit mit den Forumsaufklebern.


RE: Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - Pink-Panther - 04.08.2009

Very Happy weiß nicht, den hab ich garnicht gesehen aber jetzt wo dus sagst...

Nein Spß beiseite...finds auch sehr interessant zu sehen wer hinterm Namen steht und deshalb stell ich mich hier auch mal fairerweise vor Wink


Edit: ihr seit aber schnell mit posten Very Happy

Joah sone Komplettbeklebung z.B. Taxi dauert schon ganz schön lang, deshalb bevorzuge ich auch lack...da muss jemand anderes die Arbeit machen Very Happy


RE: Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - RölliWohde - 04.08.2009

Huhu, da bist du ja Smile

Bist echt ne super nette und deinen Job machst du sicher spitze, so wie du hier die Forenaufkleber und "mein" Logo designt hast Smile


RE: Pink-Panther heißt nur mein Auto :) - sawfan81 - 05.08.2009

Hey,
Schöne Vorstellung! Schöne Bilder!
*wir kennen uns ja vom Treffen in Bottrop/OB!*


Lg.