Das Twingoforum...
Mein gelber Phase 1 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein gelber Phase 1 (/thread-8475.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Mein gelber Phase 1 - Kos - 26.06.2011

Wollste nichtmal die Überzüge von denn Seitenspiegeln runternehmen ?

Die Stören extrem find ich.

Und der Haubenbra...Naja gefallen tun mir die dinger nie egal welches Auto.


RE: Mein gelber Phase 1 - Rowdy - 26.06.2011

Zitat:Wollste nichtmal die Überzüge von denn Seitenspiegeln runternehmen

nein nein...ich habe auch extra für unsere Mädels die Deutsche Fahne aufgehangen Wink

der Bra ist zwar auch nicht Unbedingt mein Geschmack,aber generell ist der gelbe richtig gelungen


RE: Mein gelber Phase 1 - twingo 1.2 - 26.06.2011

Der Haubenbra gefällt mir in der Regel auch nicht. Bei deiner Farbkombination aber noch im Rahmen des möglichen. Wink

Die Spiegelfahnen sind zur Frauen WM genehmigt. Laughing


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 26.06.2011

Die spiegel fahnen kommen nach der WM wieder runter, irgendwie muss man ja farbe bekennen Wink

so jetzt hat er auch frisches Liqui Moly 10W40 super leichtlauf formel, drinne wollte eigentlich auch noch die Bremsen machen aber da ist ein großes Problem aufgetreten...
eine Schraube der Scheiben befestigung ist so vergammelt das ich die nicht raus bekomme, ich rutsch mit dem 40er Torx immer durch sprich die Schraube ist rund.

Ich hab mal etwas von aufbohren gehöhrt, aber will nichts unnötig kaputt machen, vorallem nicht sonntags wo ich dann nirgendswo ersatz her bekomme, also frag ich jetzt mal hier wie ich die schraube raus bekommen kann, mit dem hammer den schraubendreher rein prügeln hab ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.

Wie zum teufel bekomm ich die nur raus??? das ich morgen in einer woche da dran gehn kann...

Gruß Nils


RE: Mein gelber Phase 1 - twingo 1.2 - 26.06.2011

Aufbohren wäre denke ich die einfachste Möglichkeit.


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 26.06.2011

okay und wie muss ich das machen?? hab noch nie eine schraube aufgebohrt.

ich stell mir das so vor:
Schraube mittig aufbohren, mit gewindebohrer nach bohren und fertig. ist das so in etwa korrekt???


RE: Mein gelber Phase 1 - Wolda - 26.06.2011

Wenn du die Bremsscheiben eh weg wirfst, würde ich eher mit ner dünnen Flexscheibe eine Nut in die Schraube flexen und dann mit dem Schraubendreher dran gehen.


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 26.06.2011

ja okay, ich werd es erst versuchen mit der nut danke für den tipp wolda, wenn das nichts bringt wir die halt ausgebohrt Very Happy

Ich hab jetzt eine Probefahrt hinter mir und muss sagen er läuft wesentlich ruhiger mit dem neuen öl Smile scheint also was dran zu sein das öl von Liqui Moly besser ist als das billige was ich vorher drinne hatte Smile auf die nächsten 10.000 km Very Happy


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 03.07.2011

Gestern als ich von der Arbeit kam meinte mein vater zu mir das meine eltern mir etwas gekauft haben, aber ich würde es erst bekommen wenn meine mum zurrück ist, nach stunden langem elendigen warten war es dann so weit Smile und die drückten mir etwas wirklich hammer geiles in die hand Smile aber seht selbst bilder sagen ja mehr als tausend worte Smile
[Bild: twingo-03142820-VWU.jpg]
so siehts erstmal nicht so wild aus, ich dachte hmm wat willste mit einem arzt koffer Wink
aber dann hab ich ihn geöffnet und was lachte mich da an???
[Bild: twingo-03142934-B5Q.jpg]
und eine zweite schicht gibt es ja auch noch Wink
[Bild: twingo-03143118-qG1.jpg]

ENDLICH vernünftiges Werkzeug Smile


RE: Mein gelber Phase 1 - Wiedii - 03.07.2011

Uiiiiii fein !

Aber die Weißen Applikationen sind echt endgeil! Damit man es ja richtig und vorallem richtig rum wieder reinpackt Very HappyVery HappyVery Happy


RE: Mein gelber Phase 1 - kavin91 - 03.07.2011

Coool Very Happy


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 03.07.2011

So Leute es gibt wieder was neues von meinem twingo Very Happy

erstmal ein RIESEN Dank an Katja für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und natürlich für die sehr sehr gute qualität Smile
Leider hab ich nicht gedacht das die Scheibe so stark gewölbt ist und dadurch ist es etwas schief geworden, aber für mich ist das nicht sehr schlimm, falls doch wirds halt neu gemacht Smile
so und jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei drum rum reden und hier kommen die fotos Very Happy
[Bild: twingo-03175539-vI6.jpg]
[Bild: twingo-03175806-FII.jpg]


so und jetzt seit ihr wieder mit kommentaren dran, aber bitte EHRLICHE kommentare und Meinungen Smile

Gruß
Nils


RE: Mein gelber Phase 1 - TunedUp - 03.07.2011

Die idee ist echt super umgesetzt TOP



aber BVB...??? xD ich bin da ehr so der FCB....


aber sieht echt super aus, mir gefällts
ist der schriftzug nicht ein bisschen schief??


RE: Mein gelber Phase 1 - runaway - 03.07.2011

(03.07.2011, 18:59)coloniaBVB schrieb: ...
Leider hab ich nicht gedacht das die Scheibe so stark gewölbt ist und dadurch ist es etwas schief geworden, aber für mich ist das nicht sehr schlimm, falls doch wirds halt neu gemacht Smile
...

Exclamation


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 03.07.2011

der schrift zug is bisschen schief geworden, hab zum ersten mal sowas gemacht und dafür bin ich mit dem ergebnis zu frieden