Das Twingoforum...
Mein gelber Phase 1 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein gelber Phase 1 (/thread-8475.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Mein gelber Phase 1 - SV Fighter 32 - 16.02.2011

du denke dran beide seiten mit kleber zu bestreichen und gut antrocknen lassen


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 16.02.2011

@Rölli: ok danke für die info dann kann jetzt ja nichts mehr schief gehn, ich lass mir aufjedenfall ausreichend Zeit dafür.
@SV Fighter 32: auch dir danke ich für die Information


Grüße Nils


RE: Mein gelber Phase 1 - SV Fighter 32 - 16.02.2011

(16.02.2011, 10:35)coloniaBVB schrieb: @Rölli: ok danke für die info dann kann jetzt ja nichts mehr schief gehn, ich lass mir aufjedenfall ausreichend Zeit dafür.
@SV Fighter 32: auch dir danke ich für die Information


Grüße Nils

kein problem der muss schon richtig handtrocken sein


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 16.02.2011

so die Bassbox ist fast fertig, aber bin absolut unzufrieden mit dem end ergebnis, naja hab auch das aller erste mal mit Kunst-Leder gearbeitet und es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, werd demnächst nochmal neu anfangen
das ergebnis ist auch nicht vorzeigbar daher gibt es noch keine Bilder.


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 17.02.2011

Ich habe mir gerade neue Blinker birnen bestellt, die 2 orangenen punkte in den Scheinwerfer haben mich mittlerweile richtig genervt.
die Wahl viel auf Osram Diadem Chrom Blinkerbirnen, die besitzen ein e-zeichen und sind somit legal Wink


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 24.02.2011

Es gibt wieder eine kleine neuigkeit.

Auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich mein packet bei der Post abgeholt.
Ich war von der Packetgröße allerdings etwas geschockt, ich dachte schon der absender hätte sich vertan und mir etwas völlig anderes geschickt als ich bestellt habe.
[Bild: twingo-24175616-cev.jpg]

Er hat mir aber doch das richtige geschickt, aber mich hat es schon geärgert, das der Absender sich beim verpacken gar keine mühe gemacht hat und ein zerbrechen der Ware in Kauf genommen hat, es ist aber zum glück nichts passiert.
[Bild: twingo-24175843-79D.jpg]
Natürlich habe ich die Birnen sofort eingebaut.
Vorher:
[Bild: twingo-24180213-we8.jpg]
nachher:
[Bild: twingo-24180347-Frx.jpg]

Mir persöhnlich gefallen die neuen Birnen sehr sehr gut, die besitzen ein E-Zeichen von daher kann mir auch die Rennkontrolle nichts Wink


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 09.03.2011

so seit heute fahre ich wieder auf sommerreifen.

beim wechseln hat mich aber fast der schlag getroffen. Im Radkasten vorne links ist Rost Sad ich hab dann sofort zur draht bürste gegriffen und möglichst alles weg gemacht, dann hab ich rost umwandler drauf gesprüht und es einwirken lassen, als es trocken war hab ich dann Hammerit Metallschutz Farbe drauf gemacht und hoffe das es fürs erste reicht.
Sobald ich mehr zeit habe kommt der Reifen noch einmal runter und dann wirds richtig behandelt.


Gruß Nils


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 15.03.2011

Heute war ich den Twingo mal wieder waschen und hab auf dem rückweg eine Fotosession gemacht, hier ein paar bilder davon. Viel Spaß beim gucken Wink
[Bild: twingo-15221410-HJu.jpg]
[Bild: twingo-15221513-LeQ.jpg]
[Bild: twingo-15221611-c9T.jpg]
[Bild: twingo-15221753-ngu.jpg]
[Bild: twingo-15221845-KMw.jpg]
[Bild: twingo-15222035-jFA.jpg]

Freu mich auf eure ehrlichen Kommentare Wink

Gruß Nils


RE: Mein gelber Phase 1 - Kos - 15.03.2011

Mir gefällts Smile


RE: Mein gelber Phase 1 - MC Twingo - 15.03.2011

Die Farbe gefällt mir Smile steht super da der kleine!

allerdings fehlt da noch ein Böserblick, ja ich weiß du willst das nicht Smile Ist der Auspuff schief oder sieht das nur so aus?

Hmm vielleicht noch die Stoßstange ausschneiden und Racinggitter dahinter?

Gruß
Marcelo


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 15.03.2011

ersma danke für eure kommis Smile
ja der Auspuff hängt ein bischen schief, irgendwie verdreht er sich alle paar monate, da muss ich mir noch was einfallen lassen, für tipps wäre ich echt dankbar Wink
und ja Marcelo ich weiß du bist ein verfechter des Böhsen Blicks und ich bin absolut dagegen weil man meiner Meinung nach, damit jedem Auto das Gesicht klaut. Mit Racing Gitter bin ich mir noch am überlegen obs rein kommt oder nicht.

Gruß Nils


RE: Mein gelber Phase 1 - Boba Dallas - 16.03.2011

Sieht echt schick aus der kleine..gelb ist zwar nicht ganz meine Farbe(meine gefällt aber auch nicht jedem) Wink aber. Mit den schwarzen Akzenten sieht es echt stimmig aus..denke aber ein böser Blick würde ihm echt stehen, aber da du das ja nicht willst steht das garnicht zur DiskussionWink
Die osram Blinker sind toll wollte mir die auch holen, aber als ich im laden 24 EuroShocked gelesen habe ists mir vergangen...Wink
Super twingo weiter so..[/align]


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 16.03.2011

danke danke das er dir so gut gefällt Wink

die blinkerbirnen hab ich bei ebay geschossen gehabt, kosten 10,95€+3,95€ versand
für 24euro hätte ich die aber nicht gekauft Wink


RE: Mein gelber Phase 1 - Boba Dallas - 16.03.2011

Ja, sieht sehr gut aus, gefällt mir echt...Also für knapp elf Euo hätte ich mir die auch gekauft...^^
Mal schauen ob ich die in Ebay finde...


RE: Mein gelber Phase 1 - Chris - TFNRW - 17.03.2011

Schaut echt gut gepflegt aus! Weiter so.