Das Twingoforum...
Mein gelber Phase 1 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein gelber Phase 1 (/thread-8475.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 01.07.2010

es gibt neues zu berichten.
ich habe mir pace car lights bestellt, hab das im autokorso an einem corsa gesehn un fand es richtig geil un bei reichard gibts welche für 10,50€ also direkt bestellt, da kann man ja nich viel mit falsch machen Very Happy

sobald die angekommen un verbaut sind gibts wieder fotos bzw. ein video Very Happy


RE: Mein gelber Phase 1 - Zymchen - 01.07.2010

Die Dinger sind witzig, halten i.d.R. aber nur 1-2 Tage. Hatte die an nem Wochenendtreffen dran und sind danach direkt durchgeschmort und konnte sie wegwerfen. Sei vorsichtig mit denen, die Lötarbeiten halten nicht viel aus.


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 02.07.2010

dann muss ich halt nochmal nachlöten Very Happy aber ich hab noch nicht den leisesten schimmer wo ich die hin packe, un wo ich dann schonmal an der elektrik bin wird auch direkt der drehzahlmesser eingebaut.


RE: Mein gelber Phase 1 - SixEngine - 10.07.2010

So einen habe ich ich bekommen ... einen gelben Smile Ich weiß, es passt nicht ganz, aber es ist schön, dass es noch einen gibt mit dieser Farbe Very Happy


RE: Mein gelber Phase 1 - Sebastian89 - 10.07.2010

also ich bin mal gespannt wie die kommen und wo du die hinmache willst. Weil so was habe ich auch vor aber nur noch keine idee wo hin damit Smile


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 20.07.2010

six engine danke danke un sowas passt hier definitiv hin geht ja schließlich um den wagen^^
zu den Pace car lights gibs noch nix neues, hab mich noch nicht entschieden wohin ob jetz in die aussparungen der schürze oder in den spalt zwischen haube und schürze.
aber heute hab ich endlich meinen kotflügel vorne rechts getauscht, er sah einfach nicht mehr schön aus, da der wagen einen unfallschaden hatte war er verzogen un an der schürze sah es nicht gut aus, dann wurde mitm hammer direkt das blech dadrunter gerade gekloppt.
also untätig war ich nicht^^


RE: Mein gelber Phase 1 - Toecutter - 01.08.2010

(10.07.2010, 00:02)SixEngine schrieb: So einen habe ich ich bekommen ... einen gelben Smile Ich weiß, es passt nicht ganz, aber es ist schön, dass es noch einen gibt mit dieser Farbe Very Happy

Hey Hallo [Bild: smilie_winke_048.gif] SixEngine,bist nicht mit colonia allein hier mit nem Gelben.


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 05.08.2010

es gibt neues zu berichten.
am wochenende werden die bremsen hinten komplett erneuert, teile liegen bereits hier zum einbau bereit dann hab ich wieder schöne trommeln die auch richtig packen ^^


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 08.08.2010

so gestern wurden die bremsen erneuert, wahnsinn wie die handbremse jetzt packt, haben ca 1 std. fürs Lager in die neuen Trommeln reinklopfen gebraucht aber alles hat funktioniert
jetzt siehts auch wieder wunderschön aus, endlich keine verrosteten Trommeln mehr un die waren wirklich am ende, beläge mussten nicht gewechselt werden war noch genug futter drauf also wurden sie nur nachgestellt Very Happy
[Bild: twingo-10220133418-2rG.jpg]
[Bild: twingo-10220133437-PoB.jpg]


RE: Mein gelber Phase 1 - Sebastian89 - 08.08.2010

Da sehe ich aber Spurplatten draufSmile

Sind die den eingetragen?? Smile


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 08.08.2010

ich habe keine spurplatten verbaut, hätte gerne welche aber hab keine


RE: Mein gelber Phase 1 - Chris - TFNRW - 08.08.2010

Hättest sie vielleicht direkt lackieren sollen - sonst sehen die bald so aus wie die alten Sad


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 08.08.2010

hatte keinen lack hier, wird aber nächsten monat gemacht, reicht denn da normaler autolack oder muss das dieser hitzebeständige sein???


RE: Mein gelber Phase 1 - lliillii - 08.08.2010

Wenn Du keine besonderen Wünsche an schnick schnack und Farbe hast nimm einfach Hammerite.Einfaches schwarz tuts da auf alle Fälle.


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 08.08.2010

ja wenn dann wollte ich die auch schwarz machen find bei trommeln passt nix anderes. dann wird nächsten monat hammerit gekauft un jut is Very Happy