Das Twingoforum...
Forumsaufkleber? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html)
+--- Thema: Forumsaufkleber? (/thread-8400.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Forumsaufkleber? - lliillii - 23.08.2009

Wenn man nicht nur die letzte Seite sondern auch mal die davor lesen würde,wüsstest Du es wohl...


RE: Forumsaufkleber? - Pink-Panther - 23.08.2009

Ich hab noch welche gemacht.
Ich bitte darum mir dann ne PN mit Anzahl, Adresse zu schicken, weil ich ja vielleicht nicht immer in den Beitrag schaue.
Der Pris nochmals:
Der Erste (wegen Versand) 2€, jeder weitere 1,50€.
Momentan verfügbare Farben silber und weiß. Andere auf Anfrage möglich Wink


RE: Forumsaufkleber? - pocketrocket - 25.08.2009

Also ich würdde mir auch einen drauf machen aber wenn dann in -wagenfarbe blau metallic


RE: Forumsaufkleber? - NightFlyer - 29.08.2009

Moin Moin.

Da auf meiner Heckscheiber im moment nur die Deutschlandfahne prankt, suche ich schon seit längerem einen Ersatz. Der schriftzug gefällt mir zwar sehr, aber mir persönlich, bzw für meinen Verwendungszweck wäre er zu klein. Ich hätte ihn, wie gesagt, gerne auf meiner Heckscheibe, gerne auch über die gesammte Breite (L+R -10 bis 15 CM)

Kann man das realisieren? Und noch wichtiger.. Sieht das dann überhaupt noch einigermaßen passabel aus? preis können wir ja danach abklären Wink

Gruß an Euch,
NightFlyer


RE: Forumsaufkleber? - Pink-Panther - 30.08.2009

Hey,
möglich ist das natürlich.
Die Mitglieder hatten sich etwas dezentes gwünscht, mich eingeschlossen.
Abr die Größe ist natürlich variabel.
Lass mir doch einfach ein Foto deiner Heckscheibe zukommen und ich leg dir den Schriftzug mal drauf Wink


RE: Forumsaufkleber? - florilaue - 31.08.2009

Zitat:Die Aufkleber sind übrigends wasser- und weitgehend waschstraßenfest, haltbar ist die Folie bis zu 5 Jahre ohne dass sie ausbleicht.

werden die nich eh von innen angebracht?!

ich werd mir wohl auch welche bestelln...bin aba noch am überlegen wie viele...ich melde mich dann ;o)


RE: Forumsaufkleber? - arnno - 31.08.2009

nee die werden von außen aufgeklebt
den von inne ist ja schon die Tönungfolie bzw. beim twingo 2 gibt es getönte Fenster ab Werk und wen du dann von innen die aufklebst kann sie ja von außen keiner lesen


RE: Forumsaufkleber? - Pink-Panther - 01.09.2009

ja so ist es Wink
wenn dus aber möchtest ach ich dir die auch spiegelverkehrt....musst mir dann nur Bescheid geben.


RE: Forumsaufkleber? - Alex141 - 01.09.2009

Hallo,
ich würde gerne zwei nehmen, aber ich blick grad nicht so ganz durch an wen ich mich wenden muss.
Hätte gerne die selbe größe wie grayfox.

Der Zuständige kann sich ja mal per PN melden.

Gruß


RE: Forumsaufkleber? - pocketrocket - 01.09.2009

Schreibam besten ne PN an Pink Panter
Grüsse aus MZ


RE: Forumsaufkleber? - Chris - TFNRW - 01.09.2009

@ Alex: grayfox hat die Standartgröße Wink Und wie schon richtig gesagt wurde: Pink-Panther macht das.


RE: Forumsaufkleber? - Pink-Panther - 01.09.2009

Noch mal um alles zu aktualisieren.....

PN an mich
Standartgröße ist 25x1cm
Standartfarbe silber-metallic, sind aber in allen Farben sofort erhältlich.
Der Preis: für jeden ersten Aufkleber 2€ wegen des Versands und jeder weitere 1,50€


Ich finde es super dass das so gut angenommen wird und auch jeder zu seinem Twingo und dem Forum steht. Spitze Smile
Danke an euch und danke an Renkinho für die Idee ^^

Um Spekulationen auszuschlagen dass ich damit dicke Gewinne einfahre...Nein! Bei diesen Preisen ists ja wohl klaro das ich das eher ehrenamtlich mache. Davon werden Briefumschlag, Versand und Folie bezahlt. Ein paar Cent gehen dann doch an mich....aber nur für die Arbeit Wink

Also immer schön weiter kleben....
Ich habe mir übrigens schon einen Vorrat an verschiedenen Farben angeschafft, falls ich mal nen Farbwechsel brauche Very Happy


RE: Forumsaufkleber? - Alex141 - 02.09.2009

Ich find die Sache mit den Aufklebern cool.
Vorallem aber auch weil man so vielleicht mehr Leute zusammen bekommt, vorallem welche aus dem eigenen Umkreis.


RE: Forumsaufkleber? - Chris - TFNRW - 02.09.2009

Korrekt! Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied Wink Ich denke auch, dass so manch einer auf diesen Aufkleber aufmerksam wird. Wer also der Meinung ist, dass hier zu wenig Leute aus seiner Umgebung am Start sind: das kann man ändern Very Happy

Und man darf nicht vergessen, dass der Aufkleber sehr dezent ist und verdammt gut aussieht Cool


RE: Forumsaufkleber? - Flums - 02.09.2009

wie siehts denn aus mit visiten karten,
die könnte man ja an parkende twingos machen.